Antworten

Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
122 Ansichten

Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe von einem Sky-Moderator. Beim Abschluss eines Abos habe ich die falsche E-Mail-Endung angegeben und nun kann ich meine Daten nicht erhalten. Ich habe bereits einen Moderator angeschrieben, aber ich benötige erst eine direkte Aufforderung, ansonsten wird die Nachricht anscheinend nicht beantwortet.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,945
Post 2 von 2
94 Ansichten

Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Hey Quang,

ich helfe dir gerne weiter.

Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu, damit ich dich im System suchen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten