Antworten

Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 21 von 25
323 Ansichten

Betreff: Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang

Wenn die User es also heimlich so machen und es nicht einstellen, ist es eh egal.

Für mich eh! Technisch gebe ich ja mögliche Informationen.

Ergänzung:

Den einen User erwischt es ( es werden immer mehr) den anderen User nicht!

Dann aber für unerlaubte Nutzung auch noch Support verlangen, dass geht mir ein wenig zu weit!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 22 von 25
321 Ansichten

Betreff: Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang

Sky hätte wahrscheinlich weniger was dagegen dass die Sky Receiver mit in den Urlaub gehen wenn die Geräte nicht Füße bekommen würden und in andere Haushalte wandern würden. 

 

Sky Go ist halt auch nur dort eine Möglichkeit wo es auch gescheites Internet gibt, deshalb nehmen ja manche ihren Sky Q Receiver mit in den Urlaub. 

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 23 von 25
304 Ansichten

Betreff: Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang

Und eine Offlinenutzung kann eh keiner kontrollieren.

Denke die User wollen mehr?

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 24 von 25
302 Ansichten

Betreff: Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang

Die Frage ist ok. Weil es um die Technik geht. Um die Frage, woran es liegt.

 

Strikt auf die AGB verweisen und selbst gerne bei jeder Gelegenheit in Grauzonen für den Wissenszuwachs experimentieren - das ist lustig.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 25 von 25
288 Ansichten

Betreff: Empfang auf einem TV ok, auf anderem TV kein Empfang


@miika  schrieb:

Die Frage ist ok. Weil es um die Technik geht. Um die Frage, woran es liegt.

 

Strikt auf die AGB verweisen und selbst gerne bei jeder Gelegenheit in Grauzonen für den Wissenszuwachs experimentieren - das ist lustig.


Zitat:

"

Wenn die User es also heimlich so machen und es nicht einstellen, ist es eh egal.

Für mich eh! Technisch gebe ich ja mögliche Informationen."

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Empfang-auf-einem-TV-ok-auf-anderem-TV-kein-Empfang/m-p/768585...

@miika 

Lesen ist heute nicht deins? Oder hast du etwas anders verstanden? Ok!

 

Habt ihr schon mal gelesen, dass ich nicht darauf eingehe?
Aber dem User sollte schon klar sein, dass es eventuell manchmal eine Auswirkung seiner Nutzung sein könnte!

Das Problem selbst ist immer interessant!

Antworten