Antworten

Eine Frage 3 Antworten

Schlabbemichl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
558 Ansichten

Eine Frage 3 Antworten

Hallo Community, leider habe ich auf eine Frage vom Sky Support mehrere Antworten erhalten, die mir so nicht weiterhelfen. Ich habe einen Sky Q Receiver bestellt, der mein bisheriges CI Modul ersetzen sollte. Angeschlossen aber für nicht praktikabel befunden. Leider funktioniert jetzt jedoch meine alte Smart Card und CI Modul nicht mehr. Nach ewigen Telefonaten wurde mir geraten die Sky Q App auf meinem Samsung herunterzuladen. So wie das aussieht wäre es genau das, was ich bevorzugen würde. Eine App mitbZugriff auf Sky so wie bei Netflix. Funktioniert das auch ohne Receiver?

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
543 Ansichten

Betreff: Eine Frage 3 Antworten

Nein.

Q App nur mit Multiscreen und Q wenn ich mich nicht irre.

Und zu beachten ist, das die Q App nur die halbe Freude auf den TV zaubert!  ( Kein Store ZB)

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Eine Frage 3 Antworten


@Schlabbemichl  schrieb:

.....Leider funktioniert jetzt jedoch meine alte Smart Card und CI Modul nicht mehr...


Dafür müsste die Umstellung auf Q widerrufen werden und der Receiver zurück. Erst dann würde dad Modul und eine Karte dazu wieder "aktiviert" Ist die Widerrufsfrist abgelaufen ist das Modul verloren, Q Kunden werden nicht auf das Modul zurückgelassen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
481 Ansichten

Eine Frage 3 Antworten

Hallo @Schlabbemichl,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Der Sky Q Receiver ist ein Muss, wenn du die Sky Q App nutzen möchtest. Hast du dazu noch weitere Fragen oder benötigst du Unterstützung?

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge