Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,337
Post 501 von 511
489 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich will allgemein dazu mal was sagen, es geht nicht immer um die Geräte, viele Kunden haben sich mal bei Freunden, Bekannten mit der Sky Q App angemeldet, oder Daten weitergegeben, und scheinbar ist das Problem noch immer nicht vollständig bereinigt. Kunden haben es doch zugegeben das sie es gemacht haben, warum erscheinen immer noch Geräte in der Liste wo die Kunden nicht wissen woher ? Klar das es jetzt wo es zusätzlich was kostet keiner gemacht hat. Über den Abgleich der IP Adresse wurde nun genug geschrieben, 2 Router u.s.w. auch wenn es bestimmt auch bei Kunden unberechtigte Briefe gab, nur Sky versendet doch nicht erneut Briefe um die Kunden zu Ärgern. Irgendwas stimmt doch dann nicht. Am Ende muss jeder Kunde es selbst mit Sky ausmachen.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 502 von 511
458 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Achim3000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

nowa4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 503 von 511
383 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi,

bei mir ist auch noch ein Samsung-TV in der Geräteliste vorhanden, den ich nicht gelöscht bekomme.

Wurde auch schon zwei Mal von Sky darauf angeschrieben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 504 von 511
363 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen nowa4711,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Maw83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 505 von 511
333 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem: Ich entferne - seitdem ich den dazugehörigen Brief Ende Mai bekommen habe - nicht zu meinem Haushalt dazugehörige Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste, damit ich nicht für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich diese zwei Geräte - auch immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie - wie gefordert - entferne und den PIN ändere. Warum funktioniert das ? Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 506 von 511
312 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Maw83,

 

ich gebe das gerne zur Bereinigung weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

julia1885
Tiertrainer
Posts: 17
Post 507 von 511
266 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, 

ich habe das selbe Problem.

Wenn ich die Geräte von meinem Ex  die keinen Zugriff mehr haben sollen aus der Liste lösche, meine PIN ändere, hat er trotzdem noch Zugriff auf meinen Account.

Kann mir bitte jemand helfen? @KatjaZ 

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 508 von 511
238 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey julia1885,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Achim3000
Special Effects
Posts: 4
Post 509 von 511
166 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Zusammen,

ich hatte heute wieder, diesmal direkt in doppelter Ausführung, den Brief bezüglich Multiscreen im Breifkasten.
Inzwischen reklamiere ich seit Wochen, dass immer wieder "Samsung TV" bei meinen Geräten auftaucht und bisher gab es keine Lösung. Der Pin wurde bereits unzählige male gewechselt, auch das Passwort mehrfach.
Ebenso wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass seitens Sky mehrfach die Gesamthistorie der Geräte gelöscht wurde.
Dennoch taucht "Samsung TV" immer wieder auf,  ich würde gerne wissen wie dies sein kann.
Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob es nicht einer meiner Fernseher sein könnte. Auf meine Frage wie dies dann zu der "Mulktiscreen-Erweiterung" führen würde, da  ja gleicher Haushalt, habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Ich nutze im Haushalt zwei Receiver, welche in meinem Abo berücksichtigt sind, in der Vergangenheit noch die App auf Apple-TVs, diese sind aber durch das zurücksetzen aus der Liste entfernt sind. 
Diese tauchen auch nicht einfach automatisch wieder auf obwohl die App noch installiert ist.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Gerättrotz geänderter Zugangsdaten immer wieder Zugang
zu meinem Account hat und diesen nutzen kann.
Eine Weitergabe meiner Daten und/oder der Pin kann ich zu einhundert Prozent ausschliessen.

Daher bitte ich, erneut, um Klärung.


Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 510 von 511
135 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Achim3000,
 

wir hatten dazu ja bereits mehrmals Kontakt und auch der Fachbereich hat deine Geräteliste 3 Mal bereinigt und das gewünschte Gerät final aus der Liste entfernt.
 

Der Fachbereich und ich haben dich gebeten, dass du im Familien- oder Bekanntenkreis nachhakst, wer evtl. noch den Zugang nutzt. Nur du selber weißt, wem du deine Daten gegeben hast.
 

Wenn der Fachbereich das Gerät löscht, muss dieses sich auf jeden Fall - zu 1000 % - mit den neuen Daten anmelden. Es findet sozusagen ein Zwangs-Logout statt.
 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 6,337
Post 511 von 511
135 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Endlich mal eine klare Ansage ,Super 👍

Antworten