31.03.2022 16:31
Hallo @Enni1988, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.04.2022 17:35
Habe trotz zurücksetzen der Geräteliste, des Passworts und des Pins weiterhin das Problem das sich ein Gerät wieder verbindet... 😩
02.04.2022 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 17:57
Dann wird ein Moderator nochmals schauen.
Was mich interessiert: Was steht in deiner Geräteliste? Und wann war die Zeit "zuletzt verwendet".
Screenshot
Zeit direkt nach der Rücksetzung?
Ich kann an meiner Liste die Geräte erkennen. Sonst wäre eine zusätzliche Benennung/ Umbenennung sinnvoll.
Hast du vor kurzem ein Gerät abgegeben/ neu gekauft?
Da du keinen Zugriff mehr hast macht dein altes Gerät einfach selbstständig weiter? Eingeloggt!
Du könntest mit mehreren neuen Geräten das hindernde Gerät aus der Liste schieben. Hast du welche?
Über 5 (mein Vertrag) und das am längsten "ungenutzte" fliegt dann raus. Müßte sich neu einloggen!
Ich hätte genug Geräte...
Dein altes Gerät ist ja noch mit SKY verbunden, aber genutzt (?)..... Da will man mal etwas ändern...
Bei mir sieht es so aus:
02.04.2022 18:00
Hoffe du verstehst meinen Vorschlag?
02.04.2022 18:04
Funktioniert nicht der Vorschlag .
habe das Problem auch.
Pin geändert und alles
aus der geräteliste entfernt und meine 5 Geräte eingeloggt . Trotzdem erscheint der Samsung-tv in der Liste .
Gibt es immer noch keine Lösung dafür ?
Der Kundenservice konnte am Telefon auch nicht weiter helfen .
Gruß
02.04.2022 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 18:21
Ich hatte das getestet.
Wenn du fünf Geräte hinzugefügt hast, erscheint der Samsung TV ja nicht als 6. Gerät.
Es funktioniert nicht, wenn der Samsung an ist und SKY genutzt wird.
Sinnvoll wäre eine Zeit gegen 03:00 Uhr oder so. Siehst du an den Nutzungszeiten.
Aber bei mir bedeutet noch lange nicht bei DIR auch.
Wäre aber interessant unsere Verfahrensweise zu vergleichen.
"Dein" Samsung zeigt zu keinem Zeitpunkt eine vermutliche Nutzungspause an?
Hast du den Gerätewechsel zeitlich kontrolliert?
Ach so, bei manchen Usern funktioniert auch das Schieben nicht. Bei mir ja!
Und es sollte am besten an einer gelöschten Liste stattfinden. Dann wäre dein Samsung gleich wieder der erste TV?
16.04.2022 17:06
Hallo,
leider habe ich auf meinen Account aktuell einen unerwünschten Mitnutzer. Egal was ich probiert habe, ich kann seinen Zugang nicht entfernen, auch der neu generierte PIN hilft nicht, da man sich nach wie vor mit dem alten anmelden kann.
Wäre um jede Hilfe dankbar!
16.04.2022 17:58
Hallo @evmaem,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.04.2022 10:33
Ich habe leider genau das selbe Problem! Ein Samsung TV lässt sich nicht dauerhaft entfernen!
25.04.2022 14:53
Hey @benehas,
bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.05.2022 08:05
Hallo,
leider habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Das löschen des unbekannten Gerätes (PC) und das ändern der Sky Pin hat nicht funktioniert. Es meldet sich immer wieder an.
Vielleicht kann mir hier einer von den Mods helfen?
danke 🙏
11.05.2022 09:36
Hi @chantico,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.05.2022 11:08
Guten Morgen,
ich habe genau dasselbe Problem. Bei Freunden Fußball geschaut, deren Fernseher angemeldet und jetzt kann er über meinen Account schauen , trotz ändern des pin und Kennwort.
mit freundlichen Grüßen
Jenny
13.05.2022 11:45
Hey @Jenny3595,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.05.2022 14:52
Es gibt leider absolut keine Möglichkeit es zu sperren. Eine IP Sperre ist nicht möglich und alles andere Hilft nicht. 😒 Hab auch schon mit dem Support geschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw...
13.05.2022 15:16
Anscheinend hast du was falsch verstanden. Es geht um keine Sperre!
Also mir konnte der Support wunderbar helfen und wie es scheint anderen Usern auch.
13.05.2022 16:45
Hey hsvjeff96,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.05.2022 19:22
Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.
17.05.2022 20:45
Hallo.
Ich habe auch dieses Problem.
Möchte ein Gerät dauerhaft entfernen, habe das Fernsehgerät online entfernt, die PIN geändert, aber das bringt nichts. Muss sich offenbar nicht neu einloggen.
Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?
18.05.2022 08:15
Hallo @ReadyToRumble und Toni0505,
lass ihr mit bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich? Anschließend helfe ich gerne weiter.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina