Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 21 von 353
3.317 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Enni1988, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

hsvjeff96
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 353
3.283 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe trotz zurücksetzen der Geräteliste, des Passworts und des Pins weiterhin das Problem das sich ein Gerät wieder verbindet... 😩

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 23 von 353
3.221 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Dann wird ein Moderator nochmals schauen.

@hsvjeff96 

Was mich interessiert: Was steht in deiner Geräteliste? Und wann war die Zeit "zuletzt verwendet".

Screenshot

Zeit direkt nach der Rücksetzung? 

Ich kann an meiner Liste die Geräte erkennen. Sonst wäre eine zusätzliche Benennung/ Umbenennung sinnvoll.

Hast du vor kurzem ein Gerät abgegeben/ neu gekauft?

Da du keinen Zugriff mehr hast macht dein altes Gerät einfach selbstständig weiter? Eingeloggt!

Du könntest mit mehreren neuen Geräten das hindernde Gerät aus der Liste schieben. Hast du welche?

Über 5 (mein Vertrag) und das am längsten "ungenutzte" fliegt dann raus. Müßte sich neu einloggen!

Ich hätte genug Geräte...

Dein altes Gerät ist ja noch mit SKY verbunden, aber genutzt (?)..... Da will man mal etwas ändern...

Bei mir sieht es so aus:

Geräteliste.jpg

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 24 von 353
3.206 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hoffe du verstehst meinen Vorschlag?

GG88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 353
3.204 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Funktioniert nicht der Vorschlag .

habe das Problem auch.

Pin geändert und alles

aus der geräteliste entfernt und meine 5 Geräte eingeloggt . Trotzdem erscheint der Samsung-tv in der Liste .

Gibt es immer noch keine Lösung dafür ? 
Der Kundenservice konnte am Telefon auch nicht weiter helfen .

 

Gruß 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 26 von 353
3.202 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich hatte das getestet.

Wenn du fünf Geräte hinzugefügt hast, erscheint der Samsung TV ja nicht als 6. Gerät.

Es funktioniert nicht, wenn der Samsung an ist und SKY genutzt wird.

Sinnvoll wäre eine Zeit gegen 03:00 Uhr oder so. Siehst du an den Nutzungszeiten.

@GG88 

Aber bei mir bedeutet noch lange nicht bei DIR auch.

Wäre aber interessant unsere Verfahrensweise zu vergleichen.

"Dein" Samsung zeigt zu keinem Zeitpunkt eine vermutliche Nutzungspause an?

Hast du den Gerätewechsel zeitlich kontrolliert?

Ach so, bei manchen Usern funktioniert auch das Schieben nicht. Bei mir ja!

Und es sollte am besten an einer gelöschten Liste stattfinden. Dann wäre dein Samsung gleich wieder der erste TV?

evmaem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 353
3.158 Ansichten

Gerät abmelden

Hallo, 
leider habe ich auf meinen Account aktuell einen unerwünschten Mitnutzer. Egal was ich probiert habe, ich kann seinen Zugang nicht entfernen, auch der neu generierte PIN hilft nicht, da man sich nach wie vor mit dem alten anmelden kann. 
Wäre um jede Hilfe dankbar!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 28 von 353
3.151 Ansichten

Re: Gerät abmelden

Hallo @evmaem,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

benehas
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 353
3.098 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe leider genau das selbe Problem! Ein Samsung TV lässt sich nicht dauerhaft entfernen! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 30 von 353
3.089 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @benehas,

 

bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

chantico
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 353
3.036 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

leider habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Das löschen des unbekannten Gerätes (PC) und das ändern der Sky Pin hat nicht funktioniert. Es meldet sich immer wieder an. 
Vielleicht kann mir hier einer von den Mods helfen? 

danke 🙏 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 32 von 353
3.033 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @chantico,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jenny3595
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 353
3.016 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen, 

 

ich habe genau dasselbe Problem. Bei Freunden Fußball geschaut, deren Fernseher angemeldet und jetzt kann er über meinen Account schauen , trotz ändern des pin und Kennwort. 

mit freundlichen Grüßen 

Jenny

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 34 von 353
3.012 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @Jenny3595,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

hsvjeff96
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 353
2.994 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Es gibt leider absolut keine Möglichkeit es zu sperren. Eine IP Sperre ist nicht möglich und alles andere Hilft nicht. 😒 Hab auch schon mit dem Support geschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw...

chantico
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 353
2.983 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Anscheinend hast du was falsch verstanden. Es geht um keine Sperre! 

Also mir konnte der Support wunderbar helfen und wie es scheint anderen Usern auch.  


 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 37 von 353
2.982 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey hsvjeff96,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

ReadyToRumble
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 353
2.961 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.

Toni0505
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 353
2.933 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo.

Ich habe auch dieses Problem.

Möchte ein Gerät dauerhaft entfernen, habe das Fernsehgerät online entfernt, die PIN geändert, aber das bringt nichts. Muss sich offenbar nicht neu einloggen.

Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 40 von 353
2.922 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @ReadyToRumble und Toni0505,

 

lass ihr mit bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich? Anschließend helfe ich gerne weiter. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten