Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,052
Post 501 von 525
791 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @schmiddi1984,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

merzmerz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 502 von 525
682 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe dasselbe Problem, Telefonie mit Sky zum x-ten Mal unbefriedigend!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 503 von 525
673 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @merzmerz

dafür kann ich mich nur entschuldigen und ich gebe das gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Achim3000
Special Effects
Posts: 4
Post 504 von 525
658 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe schon wieder Post bekommen mit dem Hinweis, dass ein externes Gerät genutzt wird und wieder taucht "Samsung TV" in meiner Geräteliste auf. Dies obwohl der Pin durch einen Mitarbeiter von Sky geändert wurde.
So langsam nervt es sehr und lässt mich an den Sicherheitsstandards zweifeln.

Ich bitte um kurzfristige finale Klärung.

Besten Gruß

Micha

kleines23
Regie
Posts: 6,828
Post 505 von 525
875 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich will allgemein dazu mal was sagen, es geht nicht immer um die Geräte, viele Kunden haben sich mal bei Freunden, Bekannten mit der Sky Q App angemeldet, oder Daten weitergegeben, und scheinbar ist das Problem noch immer nicht vollständig bereinigt. Kunden haben es doch zugegeben das sie es gemacht haben, warum erscheinen immer noch Geräte in der Liste wo die Kunden nicht wissen woher ? Klar das es jetzt wo es zusätzlich was kostet keiner gemacht hat. Über den Abgleich der IP Adresse wurde nun genug geschrieben, 2 Router u.s.w. auch wenn es bestimmt auch bei Kunden unberechtigte Briefe gab, nur Sky versendet doch nicht erneut Briefe um die Kunden zu Ärgern. Irgendwas stimmt doch dann nicht. Am Ende muss jeder Kunde es selbst mit Sky ausmachen.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 506 von 525
844 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Achim3000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

nowa4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 507 von 525
769 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi,

bei mir ist auch noch ein Samsung-TV in der Geräteliste vorhanden, den ich nicht gelöscht bekomme.

Wurde auch schon zwei Mal von Sky darauf angeschrieben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 508 von 525
749 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen nowa4711,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Maw83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 525
719 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem: Ich entferne - seitdem ich den dazugehörigen Brief Ende Mai bekommen habe - nicht zu meinem Haushalt dazugehörige Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste, damit ich nicht für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich diese zwei Geräte - auch immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie - wie gefordert - entferne und den PIN ändere. Warum funktioniert das ? Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 510 von 525
698 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Maw83,

 

ich gebe das gerne zur Bereinigung weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

julia1885
Tiertrainer
Posts: 17
Post 511 von 525
652 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, 

ich habe das selbe Problem.

Wenn ich die Geräte von meinem Ex  die keinen Zugriff mehr haben sollen aus der Liste lösche, meine PIN ändere, hat er trotzdem noch Zugriff auf meinen Account.

Kann mir bitte jemand helfen? @KatjaZ 

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 512 von 525
624 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey julia1885,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Achim3000
Special Effects
Posts: 4
Post 513 von 525
552 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Zusammen,

ich hatte heute wieder, diesmal direkt in doppelter Ausführung, den Brief bezüglich Multiscreen im Breifkasten.
Inzwischen reklamiere ich seit Wochen, dass immer wieder "Samsung TV" bei meinen Geräten auftaucht und bisher gab es keine Lösung. Der Pin wurde bereits unzählige male gewechselt, auch das Passwort mehrfach.
Ebenso wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass seitens Sky mehrfach die Gesamthistorie der Geräte gelöscht wurde.
Dennoch taucht "Samsung TV" immer wieder auf,  ich würde gerne wissen wie dies sein kann.
Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob es nicht einer meiner Fernseher sein könnte. Auf meine Frage wie dies dann zu der "Mulktiscreen-Erweiterung" führen würde, da  ja gleicher Haushalt, habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Ich nutze im Haushalt zwei Receiver, welche in meinem Abo berücksichtigt sind, in der Vergangenheit noch die App auf Apple-TVs, diese sind aber durch das zurücksetzen aus der Liste entfernt sind. 
Diese tauchen auch nicht einfach automatisch wieder auf obwohl die App noch installiert ist.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Gerättrotz geänderter Zugangsdaten immer wieder Zugang
zu meinem Account hat und diesen nutzen kann.
Eine Weitergabe meiner Daten und/oder der Pin kann ich zu einhundert Prozent ausschliessen.

Daher bitte ich, erneut, um Klärung.


Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 514 von 525
521 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Achim3000,
 

wir hatten dazu ja bereits mehrmals Kontakt und auch der Fachbereich hat deine Geräteliste 3 Mal bereinigt und das gewünschte Gerät final aus der Liste entfernt.
 

Der Fachbereich und ich haben dich gebeten, dass du im Familien- oder Bekanntenkreis nachhakst, wer evtl. noch den Zugang nutzt. Nur du selber weißt, wem du deine Daten gegeben hast.
 

Wenn der Fachbereich das Gerät löscht, muss dieses sich auf jeden Fall - zu 1000 % - mit den neuen Daten anmelden. Es findet sozusagen ein Zwangs-Logout statt.
 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 6,828
Post 515 von 525
527 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Endlich mal eine klare Ansage ,Super 👍

Josi33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 525
384 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo

Ich habe auch das Problem bei einem Freund eingeloggt und  und nicht wieder ausgeloggt  und das Gerät loggt sich immer wieder selber ein wenn er es startet.

Wie kann ich das änder habe schon alle Pin's geändert aber das bringt nichts.

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,817
Post 517 von 525
380 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Josi33 !

 

Du selber kannst da leider garnichts machen. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 518 von 525
344 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Josi33

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

franz460
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 519 von 525
293 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

habe eine Nachricht gesendet.

franz460
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 520 von 525
237 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

können Sie mir bitte helfen?

ich habe bereits eine privat nachricht gesendet.

Antworten