30.07.2024 19:40
Ich will allgemein dazu mal was sagen, es geht nicht immer um die Geräte, viele Kunden haben sich mal bei Freunden, Bekannten mit der Sky Q App angemeldet, oder Daten weitergegeben, und scheinbar ist das Problem noch immer nicht vollständig bereinigt. Kunden haben es doch zugegeben das sie es gemacht haben, warum erscheinen immer noch Geräte in der Liste wo die Kunden nicht wissen woher ? Klar das es jetzt wo es zusätzlich was kostet keiner gemacht hat. Über den Abgleich der IP Adresse wurde nun genug geschrieben, 2 Router u.s.w. auch wenn es bestimmt auch bei Kunden unberechtigte Briefe gab, nur Sky versendet doch nicht erneut Briefe um die Kunden zu Ärgern. Irgendwas stimmt doch dann nicht. Am Ende muss jeder Kunde es selbst mit Sky ausmachen.😉
31.07.2024 08:09
Hey Achim3000,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.08.2024 23:50
Hi,
bei mir ist auch noch ein Samsung-TV in der Geräteliste vorhanden, den ich nicht gelöscht bekomme.
Wurde auch schon zwei Mal von Sky darauf angeschrieben.
18.08.2024 08:29
Guten Morgen nowa4711,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.08.2024 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 08:16
Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem: Ich entferne - seitdem ich den dazugehörigen Brief Ende Mai bekommen habe - nicht zu meinem Haushalt dazugehörige Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste, damit ich nicht für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich diese zwei Geräte - auch immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie - wie gefordert - entferne und den PIN ändere. Warum funktioniert das ? Bitte um Hilfe.
19.08.2024 09:59
Hallo @Maw83,
ich gebe das gerne zur Bereinigung weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
21.08.2024 03:45
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Wenn ich die Geräte von meinem Ex die keinen Zugriff mehr haben sollen aus der Liste lösche, meine PIN ändere, hat er trotzdem noch Zugriff auf meinen Account.
Kann mir bitte jemand helfen? @KatjaZ
21.08.2024 13:54
Hey julia1885,
Gruß, Jule
31.08.2024 23:28
Hallo Zusammen,
ich hatte heute wieder, diesmal direkt in doppelter Ausführung, den Brief bezüglich Multiscreen im Breifkasten.
Inzwischen reklamiere ich seit Wochen, dass immer wieder "Samsung TV" bei meinen Geräten auftaucht und bisher gab es keine Lösung. Der Pin wurde bereits unzählige male gewechselt, auch das Passwort mehrfach.
Ebenso wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass seitens Sky mehrfach die Gesamthistorie der Geräte gelöscht wurde.
Dennoch taucht "Samsung TV" immer wieder auf, ich würde gerne wissen wie dies sein kann.
Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob es nicht einer meiner Fernseher sein könnte. Auf meine Frage wie dies dann zu der "Mulktiscreen-Erweiterung" führen würde, da ja gleicher Haushalt, habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Ich nutze im Haushalt zwei Receiver, welche in meinem Abo berücksichtigt sind, in der Vergangenheit noch die App auf Apple-TVs, diese sind aber durch das zurücksetzen aus der Liste entfernt sind.
Diese tauchen auch nicht einfach automatisch wieder auf obwohl die App noch installiert ist.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Gerättrotz geänderter Zugangsdaten immer wieder Zugang
zu meinem Account hat und diesen nutzen kann.
Eine Weitergabe meiner Daten und/oder der Pin kann ich zu einhundert Prozent ausschliessen.
Daher bitte ich, erneut, um Klärung.
01.09.2024 14:51
Hallo Achim3000,
wir hatten dazu ja bereits mehrmals Kontakt und auch der Fachbereich hat deine Geräteliste 3 Mal bereinigt und das gewünschte Gerät final aus der Liste entfernt.
Der Fachbereich und ich haben dich gebeten, dass du im Familien- oder Bekanntenkreis nachhakst, wer evtl. noch den Zugang nutzt. Nur du selber weißt, wem du deine Daten gegeben hast.
Wenn der Fachbereich das Gerät löscht, muss dieses sich auf jeden Fall - zu 1000 % - mit den neuen Daten anmelden. Es findet sozusagen ein Zwangs-Logout statt.
VG, Jule
01.09.2024 14:58
Endlich mal eine klare Ansage ,Super 👍
15.09.2024 17:31
Hallo
Ich habe auch das Problem bei einem Freund eingeloggt und und nicht wieder ausgeloggt und das Gerät loggt sich immer wieder selber ein wenn er es startet.
Wie kann ich das änder habe schon alle Pin's geändert aber das bringt nichts.
MfG
15.09.2024 17:39
Hallo @Josi33 !
Du selber kannst da leider garnichts machen. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
16.09.2024 09:28
Hallo @Josi33,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.09.2024 14:09
Hallo,
habe eine Nachricht gesendet.
26.09.2024 11:31
können Sie mir bitte helfen?
ich habe bereits eine privat nachricht gesendet.
26.09.2024 11:46
@franz460 Dachte das Problem wurde am 13.06. gelöst mit dem Apple TV, neue Geräte die da auftauchen? 😉 Hast Du Dich bei dem Mod in PN gemeldet mit den Du schon Kontakt hattest? 😉
26.09.2024 11:46
Du hast dich leider erst sehr spät gemeldet. Die Nadine ist heute nicht im Dienst. Wenn die PN eingegangen ist, wird sich sich melden, sobald sie wieder hier ist.