Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 121 von 352
1.933 Ansichten

Re: Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hi @Nizo123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BVB0927
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 352
1.800 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 123 von 352
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @BVB0927,

 

wir Moderatoren können dir bei einem Vertrag mit WOW hier nicht weiterhelfen. 

 

Schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂 

 

Viele Grüße, Conny

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 124 von 352
1.754 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.

Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 125 von 352
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Nordwind24,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 126 von 352
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@axelsIst die aktuelle AGB nicht mehr gültig, kann man jetzt sich überall mit seinen Daten anmelden😉 Sorry, verstehe das nicht ganz, 😉 bitte um Antwort. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 127 von 352
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @kleines23,

 

die AGB sind natürlich noch gültig, trotzdem helfen wir bei dem Problem. 

 

VG, Axel

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 128 von 352
1.697 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht. 

hen2324
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 129 von 352
1.639 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden

 

 

 

 

 

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 130 von 352
1.808 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 131 von 352
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @hen2324 und @Nordwind24

 

lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 132 von 352
1.751 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 133 von 352
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@kleines23  Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:

"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"

 

Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,565
Post 134 von 352
1.745 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Nordwind24,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

denbtr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 352
1.695 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 136 von 352
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @denbtr,

 

WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular

 

VG, Axel

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 137 von 352
1.632 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus. 

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 138 von 352
1.793 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Altbekanntes Problem, einmal bei Bekannten geschaut, jetzt lässt sich deren Samsung TV nicht mehr aus meiner Geräteliste entfernen, trotz Änderung der PIN. Ich bitte um Unterstützung! Vielen Dank

digo
Regie
Posts: 10,565
Post 139 von 352
1.789 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Altbekannt, ja..

Es lässt sich am besten bei deinen Bekannten deinstallieren. Vorher dort abmelden.

Sonst nutzt die PIN Änderung nichts.

Das Gerät bleibt automatisch verbunden.

Ohne Login..

 

Klar, mit Aufwand können es die Moderatoren auch organisieren.

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 140 von 352
1.353 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Leider ist der Kontakt zu den Bekannten mittlerweile nicht mehr der Beste von daher bitte ich um Unterstützung der Mods. 

Antworten