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19.03.2023
14:56
- Zuletzt bearbeitet:
19.03.2023
15:30
by
Cornelia_N
Hallo in die Runde,
ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.
Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?
Viele Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
19.03.2023 15:26
Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!
19.03.2023 15:31
Hi @Nizo123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.04.2023 17:47
Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?
Grüße
15.04.2023 17:57
Hi @BVB0927,
wir Moderatoren können dir bei einem Vertrag mit WOW hier nicht weiterhelfen.
Schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂
Viele Grüße, Conny
20.04.2023 07:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 07:37
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.
Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.
20.04.2023 08:47
Hallo @Nordwind24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2023 09:45
@axelsIst die aktuelle AGB nicht mehr gültig, kann man jetzt sich überall mit seinen Daten anmelden😉 Sorry, verstehe das nicht ganz, 😉 bitte um Antwort. Danke
20.04.2023 10:16
20.04.2023 12:42
Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht.
24.04.2023 09:03
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden
24.04.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 09:12
Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.
24.04.2023 09:34
Hey @hen2324 und @Nordwind24,
lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2023 14:15
Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst.
25.04.2023 14:37
@kleines23 Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:
"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"
Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...
25.04.2023 14:37
Hallo @Nordwind24,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Katja
28.04.2023 17:32
Hallo,
ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden.
28.04.2023 17:42
Hallo @denbtr,
WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Axel
03.05.2023 16:20
Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus.
29.07.2023 20:02
Ich habe das Problem auch das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und scheint es Sky nicht zu jucken .
Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein Pin zu ändern um unbefugtes nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .
ich hoffe die bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .
Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max 3 Geräte gleichzeitig zum streamen verwenden kann ab dem 4ten wird es geblocka.
Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .
man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .
Evtl hat jemand schon eine Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.