Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 141 von 412
2.327 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Miano2107,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 142 von 412
2.598 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

ich hab das selbe Problem, bräuchte dazu bitte auch Hilfe, Danke vorab

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 143 von 412
2.581 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Anonym,

sende mit bitte dazu ebenfalls deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

hundequeen92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 412
2.244 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.

Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 145 von 412
2.235 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo hundequeen92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich einmal privat an, dann kümmere ich mich um dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Valle99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 412
2.172 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball  auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe. 

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 147 von 412
2.165 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Valle99,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

thinkdorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 412
2.142 Ansichten

Sky Q Gerät dauerhaft entfernen

Moin,

fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.

Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt. 
danke

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 149 von 412
2.124 Ansichten

Re: Sky Q Gerät dauerhaft entfernen

Hi @thinkdorf,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Nizo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 412
2.039 Ansichten

Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hallo in die Runde,

 

ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.

Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 151 von 412
2.039 Ansichten

Betreff: Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 152 von 412
1.959 Ansichten

Re: Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hi @Nizo123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BVB0927
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 412
1.826 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 154 von 412
1.824 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @BVB0927,

 

wir Moderatoren können dir bei einem Vertrag mit WOW hier nicht weiterhelfen. 

 

Schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂 

 

Viele Grüße, Conny

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 155 von 412
1.780 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.

Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 156 von 412
1.765 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Nordwind24,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 157 von 412
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@axelsIst die aktuelle AGB nicht mehr gültig, kann man jetzt sich überall mit seinen Daten anmelden😉 Sorry, verstehe das nicht ganz, 😉 bitte um Antwort. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 158 von 412
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @kleines23,

 

die AGB sind natürlich noch gültig, trotzdem helfen wir bei dem Problem. 

 

VG, Axel

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 159 von 412
1.718 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht. 

hen2324
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 412
1.660 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden

 

 

 

 

 

Antworten