20.12.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 11:25
@Bizzle2610 schrieb:Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕
Du wirst sicher eine Antwort erhalten, sobald @christina hier wieder online ist.
Die Moderatoren sind nicht jeden Tag im Forum aktiv; Christina war es zuletzt am 17. Dezember. Du kannst das in ihrem Profil rechts oben sehen.
02.01.2023 11:53
Hallo in die Runde,
ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste schleicht, obwohl ich in raus geschmissen habe, alle 5 Plätze mit eigenen Geräten belegt habe, Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden.
Da ich leider nicht im geringsten weiß, wer sich da hinter befindet, kann ich das Gerät auch nicht ausloggen und dann von der Liste schmeißen.
Hat leider alles nichts gebracht. Ich hoffe, das mir hier nun endlich weitergeholfen werden kann.
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂
02.01.2023 12:34
Hi @Miano2107,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2023 18:43
Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.
Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke
25.01.2023 19:37
Hallo hundequeen92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an, dann kümmere ich mich um dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.02.2023 16:52
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
01.02.2023 17:16
Hey Valle99,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on
08.02.2023
19:47
- Zuletzt bearbeitet:
08.02.2023
20:30
by
Cornelia_N
Moin,
fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.
Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt.
danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.02.2023 20:31
Hi @thinkdorf,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
19.03.2023
14:56
- Zuletzt bearbeitet:
19.03.2023
15:30
by
Cornelia_N
Hallo in die Runde,
ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.
Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?
Viele Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
19.03.2023 15:26
Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!
19.03.2023 15:31
Hi @Nizo123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny