Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 101 von 332
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @koerpi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 102 von 332
1.973 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein ex-Freund schaut fleißig weiter über mich. Habe schon alles probiert. Pin x-mal geändert, mit der Hotline telefoniert, Geräte entfernt usw. Aber es hat alles nichts gebracht. Langsam verzweifel ich 🙈

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 103 von 332
1.956 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Bizzle2610,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 104 von 332
1.874 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Leider hat es nichts gebracht 😢

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 105 von 332
1.871 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Bizzle2610 

Die Hilfe von @christina ?

Angeschrieben?

Ist dann etwas aufwändiger, ja... Eventuell Technikeingriff?

Also nochmals neu!

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 332
1.844 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 107 von 332
1.834 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Wenn die Technik erforderlich ist, dauert es leider etwas länger!

@christina 

@Bizzle2610 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 108 von 332
2.210 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen


@Bizzle2610  schrieb:

Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕


Du wirst sicher eine Antwort erhalten, sobald @christina hier wieder online ist.

 

Die Moderatoren sind nicht jeden Tag im Forum aktiv; Christina war es zuletzt am 17. Dezember. Du kannst das in ihrem Profil rechts oben sehen.

Miano2107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 332
2.163 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo in die Runde,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste schleicht, obwohl ich in raus geschmissen habe, alle 5 Plätze mit eigenen Geräten belegt habe, Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden.

 

Da ich leider nicht im geringsten weiß, wer sich da hinter befindet, kann ich das Gerät auch nicht ausloggen und dann von der Liste schmeißen. 


Hat leider alles nichts gebracht. Ich hoffe, das mir hier nun endlich weitergeholfen werden kann.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 110 von 332
2.157 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Miano2107,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 111 von 332
2.428 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

ich hab das selbe Problem, bräuchte dazu bitte auch Hilfe, Danke vorab

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 112 von 332
2.411 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Anonym,

sende mit bitte dazu ebenfalls deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

hundequeen92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 332
2.074 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.

Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 114 von 332
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo hundequeen92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich einmal privat an, dann kümmere ich mich um dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Valle99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 332
2.002 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball  auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe. 

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 116 von 332
1.995 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Valle99,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

thinkdorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 332
1.972 Ansichten

Sky Q Gerät dauerhaft entfernen

Moin,

fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.

Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt. 
danke

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 118 von 332
1.954 Ansichten

Re: Sky Q Gerät dauerhaft entfernen

Hi @thinkdorf,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Nizo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 332
1.869 Ansichten

Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hallo in die Runde,

 

ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.

Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 120 von 332
1.869 Ansichten

Betreff: Haushaltsfremdes Gerät dauerhaft entfernen / SkyGo

Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!

Antworten