Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 121 von 412
3.154 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hi @Milo2022,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 122 von 412
3.152 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo Nadine. Vielen Dank für deine Hilfe. Bitte prüfe deine Privat Nachrichten. Habe ich gerade erledigt!

mandalorserbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 412
2.592 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem trotz mehrfachen ändern des Pins und Passwortes taucht ein Gerät immer wieder auf.

 

Könnt ihr meine Zugänge auch einmal komplett zurück setzen, so dass ich mich auf meinen Geräten neu anmelden muss?

 

Danke 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 124 von 412
2.581 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mandalorserbe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Namou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 412
2.547 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hello,

habe leider das gleiche Problem. Meine Daten wurden von meinem Partner ohne mein Wissen an seinen Bruder weitergegeben, der sich jetzt nicht mehr ausloggen will (Sky Q auf Smart TV).


Vielleicht kann mir da jemand helfen 🙂

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 126 von 412
2.483 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Namou,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Lea1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 412
3.061 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem, hab leider vergessen mich woanders auszuloggen und nun wird darauf zugegriffen. Wär super wenn es ne Lösung dafür gibt 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 128 von 412
3.029 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Lea1,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Jonny90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 412
2.454 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen, 

selbes Problem leider auch bei mir. PIN wurde geändert, das ungewollte Gerät taucht jedoch immer wieder auf. Würde mich freuen, wenn man auch mir hier weiterhelfen könnte 🙂

Vielen Dank und einen schönen Abend

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 130 von 412
2.430 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Jonny90,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

koerpi
Special Effects
Posts: 5
Post 131 von 412
2.367 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV nicht loswerde.

 Mehrfach PIN gewechselt und bei SKY angerufen.

Der Mitarbeiter löschte die Liste komplett und meinte, das es nun nicht mehr möglich ist das gelöschte Geräte sich ohne geänderte ZUgangsdaten sich einloggen können.

War wohl nichts, der Samsung TV ist wieder da.

 

Gibt es den da gar keine Lösung?

 

Viele Grüße

koerpi

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 132 von 412
2.329 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @koerpi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 133 von 412
2.254 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein ex-Freund schaut fleißig weiter über mich. Habe schon alles probiert. Pin x-mal geändert, mit der Hotline telefoniert, Geräte entfernt usw. Aber es hat alles nichts gebracht. Langsam verzweifel ich 🙈

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 134 von 412
2.237 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Bizzle2610,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 135 von 412
2.155 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Leider hat es nichts gebracht 😢

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 136 von 412
2.152 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Bizzle2610 

Die Hilfe von @christina ?

Angeschrieben?

Ist dann etwas aufwändiger, ja... Eventuell Technikeingriff?

Also nochmals neu!

Bizzle2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 137 von 412
2.125 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 138 von 412
2.088 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Wenn die Technik erforderlich ist, dauert es leider etwas länger!

@christina 

@Bizzle2610 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 139 von 412
2.464 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen


@Bizzle2610  schrieb:

Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕


Du wirst sicher eine Antwort erhalten, sobald @christina hier wieder online ist.

 

Die Moderatoren sind nicht jeden Tag im Forum aktiv; Christina war es zuletzt am 17. Dezember. Du kannst das in ihrem Profil rechts oben sehen.

Miano2107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 412
2.417 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo in die Runde,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste schleicht, obwohl ich in raus geschmissen habe, alle 5 Plätze mit eigenen Geräten belegt habe, Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden.

 

Da ich leider nicht im geringsten weiß, wer sich da hinter befindet, kann ich das Gerät auch nicht ausloggen und dann von der Liste schmeißen. 


Hat leider alles nichts gebracht. Ich hoffe, das mir hier nun endlich weitergeholfen werden kann.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

Antworten