Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Bastian841
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 497
4.022 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Einmalig bei dritten auf dem Samsung Gerät angemeldet. Ist es mir nicht mehr möglich ihm die Rechte zu entziehen. Das wurmt mich.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 82 von 497
4.002 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Bastian841,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 83 von 497
3.556 Ansichten

Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hallo leider kann sich ein Feeund von mir immer noch unerlaubt Zugriff zu meiner Sky Q App auf seinem TV einloggen.

Schon 2 x mal mit Kundenservice telefoniert und Geräteliste zurück gesetzt und mehrmals passwort und Email Adresse geändert.

Wie kann ich diesen TV sperren oder endlich auch meinen Login Daten verbannen. Ich bin schon kurz davor zu kündigen 

Mfg Mirabella 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,731
Post 84 von 497
3.546 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Sobald man die E-Mail Adresse und/oder das PW ändert, wird man autom. überall ausgeloggt und man muss sich mit den neuen Daten dann wieder einloggen.

 

Wie und woher kann er denn die neuen Daten wenn her bekommen ???

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 85 von 497
3.533 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Wenn dein "Freund" sich nicht ausloggt wird er immer wieder automatisch angemeldet.

Das System ist leider bei SKY etwas fehlerhaft/ unglücklich.

Da hilft selbst die Passwortänderung nicht.

Für dieses Problem wurden schon viele Mitteilungen und Anfragen geschrieben.

SKY wollte daran arbeiten.

Es kann dir nur ein Moderator helfen!

Auf Meldung und Einladung warten!

Beispiel von sehr vielen Fällen::

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-unbekanntes-Geraet/m-p/662765/thread-id/29209
Lese mal 16.8 und die Antworten. Du kennst sogar den Nutzer. Ist aber egal..

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,731
Post 86 von 497
3.519 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Wenn man den SKY-PIN ändert und man startet das nächste mal die Q App  wird man nach dem neuen SKY-PIN gefragt. So war es gerade bei mir auf jedenfall.

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 87 von 497
3.510 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@Markus_79 

Ich habe hier im Forum schon sehr viele Fälle kennengelernt. Wir wollten die Geräte schon durch neue Geräte rausschieben.

Oft funktioniert es nicht.
Das Gerät schiebt sich automatisch zurück!

Logvorgang automatisch obwohl der Zugangcode geändert vorliegt.

Wie geschrieben, SKY wollte daran arbeiten.

Das kann nur noch ein Moderator über bestimmte  Weiterleitungen regeln.

Und du hattest keinen Fremdnutzer?

Da sind doch eine größere Anzahl von "Piraten" unterwegs!

Siehe auch die Erinnerung von SKY, haushaltsfremde Geräte zu löschen.

Wenn möglich.,,

Aber eventuell hat @bellchen12 Glück und es geht einfach und normal, wie von dir geschrieben.

Sie schreibt, es wurden schon alle Zugangsdaten geändert!

 

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 89 von 497
3.446 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Brauchst du noch Hilfe, oder hat es "einfach" bereits funktioniert?
Sonst schreib dir hier deine Finger wund....

Geht sonst unter? Selten!

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 90 von 497
3.430 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Nein es funktioniert immer noch bei ihm ich weiß langsam nicht mehr weiter 

Hab gelesen das es anscheinend auf diese sky q app immer angemeldet bleibt 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen 

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 91 von 497
3.393 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Das Problem besteht immer noch 

..ich glaube das die letzte möglichkeit die Kündigung ist

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 92 von 497
3.376 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hi @bellchen12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 93 von 497
3.351 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hab ihnen alles gesendet hoffe das das Problem gelöst wird

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 94 von 497
3.345 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Bitte schreibe dann das Ergebnis. Wir werden mit Rückinformationen etwas kurz gehalten.

Es ist nicht nur ein Klick. Denke etwas Geduld, aber es wird!

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 95 von 497
3.306 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

chris4187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 497
5.013 Ansichten

wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo,

weiß jemand wie wir ein Gerät aus der App Liste entfernen können?

Wir waren voriges Wochenende bei Bekannten zum Geburtstag. Unser Sohn hat Theater gemacht weshalb wir auf dem Fernseher im Kinderzimmer die Sky q App gemacht haben damit er seine Lieblingssendung sehen kann. Haben später natürlich die App wieder gelöscht, aber trotzdem erscheint ab und zu in unserer Liste das Gerät wieder neu.

Der Bekannte weiß angeblich von nichts.

Wir haben schon Pin, Passwort, E-Mail Adresse geändert und mehrmals das Gerät aus der Liste gelöscht, trotzdem wurde das Gerät wieder angezeigt.

Was können wir noch tun?

 

Danke schon Mal für die Hilfe

 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 97 von 497
4.981 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @chris4187,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 98 von 497
3.101 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Update 

Die haben mich telefonisch kontaktiert und dann die Geräteliste nochmals gelöscht und diesen tv gesperrt aber geht nur hier über die community. Ging auch recht schnell.

Hoffe kann jemandem helfen mit diesem Update 

rwittsiepe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 497
3.711 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe das selbe Problem, hatte bei einem Bekannten mit meinen Daten Sky Q ( Fußball geschaut) nun taucht der Fernseher Samsung Tv, trotz Löschung  immer am Wochenende in meiner Liste auf. 

digo
Regie
Posts: 11,427
Post 100 von 497
3.704 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Mal allgemein! Persönliche Meinung!
Dein SKY Go ist nicht dafür gedacht, dass die Nutzung über alle mögliche Gerâte erfolgt, mit deinen Anmeldedaten.

Die Geräte sollten immer deine sein. (Zum Haushalt gehörend!)

Deshalb werden diese auch in deiner Geräteliste, Vertragsseite " Mein SKY" registriert.

Für mich ist es eine unzulässige Nutzung.

Eventuell schreibt es SKY nochmals genau und reagiert nach/mit der Regelung des Problems.

Löschung dann nur gegen Gebühr, eigentlich ist die Gebühr schon sofort fällig. 
Verhinderung einer Sperre z.B., oder nun Reduzierung auf ein Gerät.

Es macht Arbeit!

@rwittsiepe 

 

 

Antworten