Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
mschnell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 332
2.707 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, hab seit geraumer Zeit das gleiche Problem, wer kann mir helfen bzw. Alle Geräte abmelden ohne das diese sich erneut anmelden können sobald sie die Sky Q App öffnen. Lieben Dank 

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 42 von 332
2.702 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@mschnell Eigentlich müsste es doch so funktionieren. Man deinstalliert die App vom Gerät. Danach löscht man das Gerät aus der Geräteliste. Anschließend könnte man die App auf dem Gerät wieder installieren. Diese könnte man dann erst wieder nutzen, wenn man seine Kundennummer eingegeben hat. Funktioniert es so nicht, oder war es anders gemeint?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 43 von 332
2.689 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mschnell,

 

mache bitte Folgendes:

 

1. Logge dich über alle Endgeräte korrekt aus. 

2. Deinstalliere die App bei allen Endgeräten.

3. Lösche die Endgeräte aus der Geräteliste. 

4. Lege dir eine neue Sky PIN fest.

5. Installiere die Sky Q App erneut und logge dich mit der neuen PIN ein. 

 

Oder meinst du, dass das eine Endgerät sich immer wieder registriert, obwohl du die Sky Q App nur über ein anderes öffnest und die Zugangsdaten keiner Drittperson gegeben hast?

 

VG, Sanny

mschnell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 332
2.693 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi Sanny,

 

ich habe das problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt lustig meinen Account weiter nutzen, ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe, es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen, tauchen Sie wieder auf. Da liegt mein Problem 🙂

 

Lieben Dank


Martin 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 45 von 332
2.680 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @mschnell,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bitte teile mir ebenfalls mit um was für ein Gerät sich ungewünscht einloggt. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Geeluc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 332
2.642 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

  1. Habe das gleiche Problem. Einmal bei Freunden geschaut auf Samsung TV seitdem lässt sich das Gerät zwar entfernen aber kommt immer wieder retour!
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 47 von 332
2.633 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Geeluc

 

ich gebe das gerne einmal weiter, dass der Samsung TV dauerhaft aus deiner Geräteliste verschwindet. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und ob du bereits deine Sky PIN geändert hast. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

daniel9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 332
2.237 Ansichten

Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In meiner Geräteliste taucht immer wieder ein mir unbekanntes Gerät namens "Samsung TV" auf. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dieses Gerät nicht kenne. Wenn ich das Gerät entferne, ist es spätestens bei der nächsten Bundesliga Konferenz wieder aktiv.

Ich bin schon wie folgt vorgegangen:

1. Gerät entfernt
2. Login, um Mailadresse erweitert

3. Sky PIN geändert

4. Passwort geändert

Die Daten habe ich keiner Person mitgeteilt.

Das Gerät war samstags ab 15.0x Uhr wieder aktiv.

Dann habe ich den Sky Support angerufen.

Ich habe die PIN und das Passwort erneut geändert und der Mitarbeiter hat meine Liste zurückgesetzt.

Nächster Samstag 15.0x Gerät wieder aktiv.

Dann war Sommerpause. Nun habe ich, da ich es ausschließlich alleine (!) nutze (zumindest denke ich das ^^) Sky Go Plus gekündigt.  Somit ist bald nur noch ein Stream erlaubt. Das ich Sky Go Plus hatte wusste ich nicht vorher, habe ich jetzt erst gesehen und möchte mir die 5€ monatlich sparen.

Ich will mir aber jetzt nicht jeden Samstag einen "Kampf" mit "unbekannt / Samsung TV" liefern.


Wie bekomme ich das Gerät gesperrt?

 

Vielen Dank! 🙂

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 49 von 332
2.219 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@daniel9207 Wenn Samsung TV in der Geräte Liste steht schaut jemand wie auch immer mit Deinen Daten über die Sky Q App Sky. Hat nichts mit Sky Go zu tun, darum frag wenn sich ein Mod. meldet, was ich vermute das der wenn er sich nie auslogt immer wieder Zugriff auf die App haben kann, trotz Pin Wechsel. Ich melde mich auch nie ab und kann die App öffnen ohne irgendwas einzugeben. Hatte auch mal mein TV aus der Liste genommen als es Probleme mit der App gab, dachte musst jetzt Dich bestimmt wieder anmelden, brauchte ich nicht, App wieder geöffnet und nach einer ganzen Weile stand er auch wieder in der Liste. Sind zwar nur Vermutungen, aber irgendwie versucht ja jemand auf die App zuzugreifen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 50 von 332
2.183 Ansichten

Re: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo @daniel9207

 

ich leite dein Anliegen gerne einmal weiter, damit eine Bereinigung deiner Geräteliste erfolgen kann und der Samsung Fernseher nicht mehr auftaucht. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

daniel9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 332
2.166 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hi @KatjaZ,

 

vielen Dank.

 

Ich habe Dir eine Nachricht gesendet.

 

VG

Daniel

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 52 von 332
2.140 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Zufall, habe heute Mail bekommen das ich aus meiner Geräte Liste, Geräte löschen soll die nicht zu meinem Haushalt gehören, und dann Pin ändern, ist das eine Mail, die alle bekommen denn einen Grund muss es ja haben, meine gehören alle zu meinem Haushalt. 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 53 von 332
2.111 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo @kleines23, mir liegt keine Info vor, dass so eine E-Mail aktuell an alle Kunden gesendet wird. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Nic08
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 332
2.099 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@kleines23 habe die Mail heute auch bekommen. Aber vor 1 oder 2 Jahren auch schon einmal.

Absender ist Sky Service News <news@dein-sky.de> Von dort kommen auch Hinweise zu neuen Sendern.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 55 von 332
2.094 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@Ronald_S

 

Könntest du mal bei mir schauen wie viele Geräte bei mir registriert sind, laut Homepage dürften es nur 3 von 5 sein?

 

Gruß Bastel90

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 56 von 332
2.075 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@bastel90, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 57 von 332
2.071 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Die Nachricht ist raus.

 

Vielen Dank nochmal. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 58 von 332
2.038 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@Ronald_S Danke nochmals für die Infos, es kann auch sein dass manchmal Geräte nicht ganz sauber aus der Geräteliste gelöscht werden. 

hsvjeff96
Special Effects
Posts: 8
Post 59 von 332
2.597 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Genau das Problem habe ich auch. 😞

Samsung TV loggt sich immer wieder ein, auch nach löschen und PIN ändern.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 60 von 332
2.579 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @hsvjeff96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten