Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,611
Post 41 von 412
3.308 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hoffe du verstehst meinen Vorschlag?

GG88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 412
3.306 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Funktioniert nicht der Vorschlag .

habe das Problem auch.

Pin geändert und alles

aus der geräteliste entfernt und meine 5 Geräte eingeloggt . Trotzdem erscheint der Samsung-tv in der Liste .

Gibt es immer noch keine Lösung dafür ? 
Der Kundenservice konnte am Telefon auch nicht weiter helfen .

 

Gruß 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 43 von 412
3.304 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich hatte das getestet.

Wenn du fünf Geräte hinzugefügt hast, erscheint der Samsung TV ja nicht als 6. Gerät.

Es funktioniert nicht, wenn der Samsung an ist und SKY genutzt wird.

Sinnvoll wäre eine Zeit gegen 03:00 Uhr oder so. Siehst du an den Nutzungszeiten.

@GG88 

Aber bei mir bedeutet noch lange nicht bei DIR auch.

Wäre aber interessant unsere Verfahrensweise zu vergleichen.

"Dein" Samsung zeigt zu keinem Zeitpunkt eine vermutliche Nutzungspause an?

Hast du den Gerätewechsel zeitlich kontrolliert?

Ach so, bei manchen Usern funktioniert auch das Schieben nicht. Bei mir ja!

Und es sollte am besten an einer gelöschten Liste stattfinden. Dann wäre dein Samsung gleich wieder der erste TV?

evmaem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 412
3.260 Ansichten

Gerät abmelden

Hallo, 
leider habe ich auf meinen Account aktuell einen unerwünschten Mitnutzer. Egal was ich probiert habe, ich kann seinen Zugang nicht entfernen, auch der neu generierte PIN hilft nicht, da man sich nach wie vor mit dem alten anmelden kann. 
Wäre um jede Hilfe dankbar!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 45 von 412
3.253 Ansichten

Re: Gerät abmelden

Hallo @evmaem,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

benehas
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 46 von 412
3.200 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe leider genau das selbe Problem! Ein Samsung TV lässt sich nicht dauerhaft entfernen! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 47 von 412
3.191 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @benehas,

 

bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

chantico
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 412
3.138 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

leider habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Das löschen des unbekannten Gerätes (PC) und das ändern der Sky Pin hat nicht funktioniert. Es meldet sich immer wieder an. 
Vielleicht kann mir hier einer von den Mods helfen? 

danke 🙏 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 49 von 412
3.135 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @chantico,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jenny3595
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 412
3.118 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen, 

 

ich habe genau dasselbe Problem. Bei Freunden Fußball geschaut, deren Fernseher angemeldet und jetzt kann er über meinen Account schauen , trotz ändern des pin und Kennwort. 

mit freundlichen Grüßen 

Jenny

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 51 von 412
3.114 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @Jenny3595,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

hsvjeff96
Special Effects
Posts: 8
Post 52 von 412
3.096 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Es gibt leider absolut keine Möglichkeit es zu sperren. Eine IP Sperre ist nicht möglich und alles andere Hilft nicht. 😒 Hab auch schon mit dem Support geschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw...

chantico
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 412
3.085 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Anscheinend hast du was falsch verstanden. Es geht um keine Sperre! 

Also mir konnte der Support wunderbar helfen und wie es scheint anderen Usern auch.  


 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 54 von 412
3.084 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey hsvjeff96,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

ReadyToRumble
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 412
3.063 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.

Toni0505
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 412
3.035 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo.

Ich habe auch dieses Problem.

Möchte ein Gerät dauerhaft entfernen, habe das Fernsehgerät online entfernt, die PIN geändert, aber das bringt nichts. Muss sich offenbar nicht neu einloggen.

Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 57 von 412
3.024 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @ReadyToRumble und Toni0505,

 

lass ihr mit bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich? Anschließend helfe ich gerne weiter. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

mschnell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 412
3.001 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, hab seit geraumer Zeit das gleiche Problem, wer kann mir helfen bzw. Alle Geräte abmelden ohne das diese sich erneut anmelden können sobald sie die Sky Q App öffnen. Lieben Dank 

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 59 von 412
2.996 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@mschnell Eigentlich müsste es doch so funktionieren. Man deinstalliert die App vom Gerät. Danach löscht man das Gerät aus der Geräteliste. Anschließend könnte man die App auf dem Gerät wieder installieren. Diese könnte man dann erst wieder nutzen, wenn man seine Kundennummer eingegeben hat. Funktioniert es so nicht, oder war es anders gemeint?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 60 von 412
2.983 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mschnell,

 

mache bitte Folgendes:

 

1. Logge dich über alle Endgeräte korrekt aus. 

2. Deinstalliere die App bei allen Endgeräten.

3. Lösche die Endgeräte aus der Geräteliste. 

4. Lege dir eine neue Sky PIN fest.

5. Installiere die Sky Q App erneut und logge dich mit der neuen PIN ein. 

 

Oder meinst du, dass das eine Endgerät sich immer wieder registriert, obwohl du die Sky Q App nur über ein anderes öffnest und die Zugangsdaten keiner Drittperson gegeben hast?

 

VG, Sanny

Antworten