Antworten

Disney +

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philsima
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.314 Ansichten

Disney +

Hallo Ihr Lieben 

 

Es geht in meiner Frage um Disney + habe im Netz was gefunden und würde gerne wissen ob man hier bei sky noch extra dafür zahlen muss also sprich die 8.99 € für Disney + und zuzüglich noch 12,50€ extra für Sky . Ich hänge ein Bild an vom Text für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

 

P.S.: Wir wissen ja alle sehr gut das im Netz sehr viel Müll steht .

 

Glg Simone 

Screenshot_20210411-092359_Chrome.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 12
1.279 Ansichten

Betreff: Disney +

Wenn Du an einem Jahresabo interessiert sein solltest und dazu noch Telekom Kundin bist, kannst Du das erste Jahr für komplett 60 Euro abonnieren. Ab und an gab es in der Vergangenheit sogar bis zu 6 Monate kostenlos zum Test.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 12
1.302 Ansichten

Betreff: Disney +


@Philsima  schrieb:

Hallo Ihr Lieben 

 

Es geht in meiner Frage um Disney + habe im Netz was gefunden und würde gerne wissen ob man hier bei sky noch extra dafür zahlen muss also sprich die 8.99 € für Disney + und zuzüglich noch 12,50€ extra für Sky . Ich hänge ein Bild an vom Text für eine Antwort wäre ich sehr dankbar . 


Ganz einfach: Um den Streamingdienst Disney+ nutzen zu können brauchst du kein Sky Abo. Du schließt ganz normal auf der Disney+ Homepage ein Abo ab. Dabei kannst du wählen zwischen

 

  • 8,99 € pro Monat
  • 89,90 € pro Jahr

Dabei gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:

 

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung über Klarna

Wenn du das Abo abgeschlossen hast, dann kannst du Disney+ auf der Homepage bzw. überall, wo es die "Disney+"-App gibt (z. B. auf dem Handy / Tablet oder einigen Smart TVs etc.) verwenden.

 

Um Disney+ auch bei Sky auf dem Sky Q Receiver sehen zu können, musst du ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver haben, was mindestens 12,50 € im Monat kostet, wenn man nur das Basis Paket nimmt, was sich Entertainment Paket nennt. Dazu kann man dann bei Sky diverse Premium Pakete und Optionen dazubuchen.

 

Wie gesagt: Wenn es dir nur um den Streamingdienst Disney+ geht, dann brauchst du kein Sky Abo. Der Sky Q Receiver ist nur eine weitere Möglichkeit, wo es die "Disney+"-App gibt. Also für die Menschen, die bereits ein Abo bei Sky haben bzw. sich sowieso ein Abo bei Sky zulegen wollen.

 

Noch was am Rande: Ein Bundle Angebot, wo man dann den Streamingdienst Disney+ über Sky bezahlt, wenn man bereits ein Sky Abo hat bzw. sich ein Sky Abo zulegen will, und Disney+ dann über Sky etwas billiger ist, als wenn man es direkt bei Disney+ bucht, gibt es (noch) nicht. Kann vielleicht irgendwann kommen, Muss aber nicht so sein.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 12
1.299 Ansichten

Betreff: Disney +

Das Entertainment Packet kostet bei Sky 12,50 € im Monat (Jahresabo). Das ist im Prinzip das Grundpacket bei Sky. Um Disney+ gucken zu können musst du direkt über Disney+ ein Abo abschließen. Sky stellt nur die App zur Verfügung. Es ist also richtig, was du da gefunden hast.

Wenn es dir nur um Disney geht, brauchst du aber nicht unbedingt Sky, da gibt's auch andere Möglichkeiten. (Fire TV usw.)

Philsima
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
1.296 Ansichten

Betreff: Disney +

Hallo ich habe hier Entertainment Sport Bundesliga  ... dann müsste ich also nur die 8,99 zahlen und mehr nicht ... Ja ohne sky hatte ich das Abo schon aber mein TV war damit nicht kompatibel 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 12
1.293 Ansichten

Betreff: Disney +

Du buchst bei Sky was auch immer Du buchen möchtest und bei Disney auch. Wenn der SkyQ Receiver dann läuft gibst Du Deine Disneydaten im Q ein um die Disney App zum Laufen zu kriegen.

 

Oder lässt Sky weg, buchst nur Disney und kaufst Dir irgendein anderes Wiedergabegerät, AppleTV, FireTV!? usw.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 12
1.282 Ansichten

Betreff: Disney +


@Philsima  schrieb:

Hallo ich habe hier Entertainment Sport Bundesliga  ... dann müsste ich also nur die 8,99 zahlen und mehr nicht


Du musst direkt bei Disney+ ein Abo abschließen, was

 

  • 8,99 € pro Monat
  • 89,90 € pro Jahr

kostet, je nachdem wie du bezahlen und wie lange du dich an Disney+ binden willst. Danach kannst du ganz normal auf dem Sky Q Receiver die "Disney+"-App verwenden, indem du bei der dortigen "Disney+"-App die Zugangsdaten von Disney+ eingibst. Da du eh schon ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver hast, hast du bei Sky keine weiteren Kosten, außer das, was du eh schon pro Monat an Sky bezahlst.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 12
1.280 Ansichten

Betreff: Disney +

Wenn Du an einem Jahresabo interessiert sein solltest und dazu noch Telekom Kundin bist, kannst Du das erste Jahr für komplett 60 Euro abonnieren. Ab und an gab es in der Vergangenheit sogar bis zu 6 Monate kostenlos zum Test.

Philsima
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
1.277 Ansichten

Betreff: Disney +

Na das ist doch ne Antwort Dankeschön schönen Sonntag noch 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 12
1.259 Ansichten

Betreff: Disney +


@Miguel75  schrieb:

Wenn Du an einem Jahresabo interessiert sein solltest und dazu noch Telekom Kundin bist, kannst Du das erste Jahr für komplett 60 Euro abonnieren.


Dabei sei gesagt, dass der Preis von 5,-- € pro Monat für Disney+ bei der Deutschen Telekom nur geht, wenn man sich direkt für 12 Monate an Disney+ bindet. Wenn man es dann nicht rechtzeitig fristgerecht kündigt, dann kostet es ab dem 13. Monat ganze 7,-- € pro Monat, was umgerechnet ganze 84,-- € pro Jahr sind.

 

Wenn man aber ab dem allerersten Monat bei der Deutschen Telekom den Streamingdienst Disney+ mit monatlicher Kündigung haben will, dann zahlt man im ersten Monat nichts und ab dem zweiten Monat ganze 7,-- € pro Monat.

 

Gruß, Sonic28

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 10 von 12
1.254 Ansichten

Betreff: Disney +

@sonic28 

Ja da hast Du sicher recht, man steigt dann auf ein monatliches Kündigungsrecht um,

was ja immer noch 1,99 Euro unter dem Monatspreis bzw. 5,99 Euro unter dem regulären Jahrespreis liegen würde. Siehst Du darin einen Nachteil ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 12
1.192 Ansichten

Betreff: Disney +

Hallo @Philsima ,

 

egal, ob du das Abo wegen Disney+ direkt bei Disney+ oder, falls du bereits Kunde bei der Deutschen Telekom bist, bei der Deutschen Telekom buchst, es lohnt sich, denn du bekommst zwei Streamingdienste in einem, nämlich den ursprünglich Streamingdienst Disney+ und seit Dienstag (23. Februar 2021) den Streamingdienst Star dazu. Star sollte ursprünglich ein eigenständiger Streamingdienst werden, ist aber mit Disney+ zu einem Streamingdienst "verschmolzen". Deswegen auch die Preiserhöhung von

 

  • 6,99 € im Monat auf 8,99 € im Monat
  • 69,90 € im Jahr auf 89,90 € im Jahr

wenn man es direkt bei Disney+ bucht und bezahlt. Und wo bekommt man schon einen Streamingdienst, wie Star, mit dieser Auswahl für 2,-- € im Monat bzw. für 20,-- € im Jahr?

 

In dem Abopreis ist auch schon das streamen in UHD und HDR dabei, was bei anderen Streamingdiensten, wie z. B. Netflix, extra kostet.

 

Selbst auf dem Sky Q Receiver kann man in die "Disney+"-App vieles in UHD und HDR sehen. Geht aber nur dann, wenn der Sky Q Receiver korrekt an den UHD Fernseher per HDMI angeschlossen ist und der UHD Fernseher bzw. der Sky Q Receiver korrekt eingestellt sind.

 

 

Noch was am Rande: Wenn du bei Sky zusätzlich zum Bundesliga Paket nach der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, die Premium HD Option, bzw. nach der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, die UHD Option dabei hast, dann bekommst du auch den "Sky Sport Bundesliga UHD"- Sender freigeschaltet. Wenn du den Sky Q Receiver korrekt am UHD Fernseher angeschlossen hast und der Sky Q Receiver bzw. der UHD Fernseher korrekt eingestellt sind, dann bekommst du den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender, je nach Ausstrahlung, auch in HDR.

 

Wenn du bei Sky zusätzlich zum Sport Paket nach der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, die Premium HD Option, bzw. nach der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, die UHD Option dabei hast, dann bekommst du auch den "Sky Sport UHD"- Sender freigeschaltet. Wenn du den Sky Q Receiver korrekt am UHD Fernseher angeschlossen hast und der Sky Q Receiver bzw. der UHD Fernseher korrekt eingestellt sind, dann bekommst du den "Sky Sport UHD"-Sender, je nach Ausstrahlung, auch in HDR.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 12
1.173 Ansichten

Betreff: Disney +


@Miguel75  schrieb:

@sonic28 

Siehst Du darin einen Nachteil ?


Wenn man bereits ein Kunde bei der Deutschen Telekom ist, wo man Disney+ dazubuchen kann, dann sehe ich keinen Nachteil. Extra nur dafür Kunde bei der Deutschen Telekom zu werden, würde ich mir gründlich überlegen, ob mir die Tarife, wo man Disney+ dazubuchen kann, vom Preis her zusagen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten