Antworten

Disney+ angeblich kein Abo

luanak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
199 Ansichten

Disney+ angeblich kein Abo

Hi, mich habe ein neues Disney+ Abo, dass auch auf Handy und IPad problemlos läuft. Aber jedes Mal, wenn ich mich auf meinem Sky Q in der App anmelde wird mir angezeigt, dass ich gerade keine Abonnement abgeschlossen hätte. Das vorherige Abo von einem Feund lief aber auf den Receiver.

Weiß jemand zufällig woran das liegt und was man da machen kann?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 2 von 2
180 Ansichten

Re: Disney+ angeblich kein Abo

Guten Abend @luanak,

 

hattest du dich über die Disney+ App über den Sky Q Receiver einmal komplett aus- und anschließend mit deinen neuen Zugangsdaten eingeloggt? Falls das nicht hilft, aktualisiere bitte einmal die Apps über den Receiver:  https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

Viele Grüße

Katja

Antworten