29.12.2019 11:01
Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Samsung q60r und in der Sky q App funktionieren die Sender History, NatGeo und Discovery nicht. Sie sind kurz da, dann Ton wegen, dann ganzer Sender nicht mehr verfügbar. Alle anderen gehen einwandfrei. Den Fernseher sowie SmartHub habe ich schon resetet. Hat wer das gleiche Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2020 12:00
Der Fehler ist mit dem gestrigen Release App Version "1.46.11" nun behoben.
29.12.2019 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 11:59
Guten Morgen,
ich habe seit vorgestern Sky via CI+ Modul und bei mir funktionieren HISTORY HD und KINOWELT nicht. Die beiden Programme bleiben dunkel, egal was ich mache.
Gruß
UPDATE: Via Sky App unter Windows 10 funktioniert es.
05.01.2020 17:23
Hallo, habe ebenfalls das gleiche Problem. Samsung Q60R ist auf aktuellsten Stand und Sky q app neu installiert. Keine Lösung.
08.01.2020 14:25
Habe auch den Samsuns QLED Q60R , bei mir die selben Probleme. Gerät zurück gesetzt und Sly Q App neu installiert. Problem besteht weiterhin.
08.01.2020 14:45
Ich habe jetzt festgestellt, es geht seit dem letzten Firmware Update vom Samsung TV nicht mehr. Habe bei meinem 2. TV das Samsung Update installiert und nun gehen beide nicht mehr.
08.01.2020 17:47
Also hilft nur, Gerät zurücksetzen und nicht updaten. Sowie die Info an Samsung und sky eigentlich weitergeben. Weil wenn ich meinen TV nicht updaten kann um dadurch nur ein Problem zu entgehen...dann Brauch ich sky nicht. Iwann funktioniert nichts mehr, nur weil mehrere Sender dann nicht viel sky funktionieren.
13.01.2020 14:43
14.01.2020 11:46
Es gibt seit heute ein Sky Q App Update.
Bei mir funktioniert alles wieder bestens.
14.01.2020 12:00
Der Fehler ist mit dem gestrigen Release App Version "1.46.11" nun behoben.