Antworten

Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
LeoStein
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.000 Ansichten

Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Samsung q60r und in der Sky q App funktionieren die Sender History, NatGeo und Discovery nicht. Sie sind kurz da, dann Ton wegen, dann ganzer Sender nicht mehr verfügbar. Alle anderen gehen einwandfrei. Den Fernseher sowie SmartHub habe ich schon resetet. Hat wer das gleiche Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 9 von 9
1.804 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Der Fehler ist mit dem gestrigen Release App Version "1.46.11" nun behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jluerken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
1.975 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Guten Morgen,

 

ich habe seit vorgestern Sky via CI+ Modul und bei mir funktionieren HISTORY HD und KINOWELT nicht. Die beiden Programme bleiben dunkel, egal was ich mache. 

 

Gruß

 

UPDATE: Via Sky App unter Windows 10 funktioniert es.

PhilPe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.926 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Hallo, habe ebenfalls das gleiche Problem. Samsung Q60R ist auf aktuellsten Stand und Sky q app neu installiert. Keine Lösung.

Tim_1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
1.888 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Habe auch den Samsuns QLED Q60R , bei mir die selben Probleme. Gerät zurück gesetzt und Sly Q App neu installiert. Problem besteht weiterhin.

LeoStein
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.878 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Ich habe jetzt festgestellt, es geht seit dem letzten Firmware Update vom Samsung TV nicht mehr. Habe bei meinem 2. TV das Samsung Update installiert und nun gehen beide nicht mehr.

PhilPe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.868 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Also hilft nur, Gerät zurücksetzen und nicht updaten. Sowie die Info an Samsung und sky eigentlich weitergeben. Weil wenn ich meinen TV nicht updaten kann um dadurch nur ein Problem zu entgehen...dann Brauch ich sky nicht. Iwann funktioniert nichts mehr, nur weil mehrere Sender dann nicht viel sky funktionieren.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 7 von 9
1.845 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

LeoStein
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.811 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Es gibt seit heute ein Sky Q App Update.

 

Bei mir funktioniert alles wieder bestens.

Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 9 von 9
1.805 Ansichten

Betreff: Discovery, Nat Geo und History Sender funktionieren bei Samsung TV nicht

Der Fehler ist mit dem gestrigen Release App Version "1.46.11" nun behoben.

Antworten