02.03.2022 10:34
Es ist zum verrückt werden. 3 Tage alles ausprobiert:
Vom Strom, Apps aktualisiert, Untertitel aus...
Die App ist aktuell nicht verfügbar 🙄
02.03.2022 11:22
Hallo @Sabchi,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.03.2022 22:16
Das Problem habe ich mit Netflix auch. RTL+ lädt ebenfalls nicht!
25.03.2022 09:20
Guten Morgen Jolinemuenchen,
auf welchen Gerät tritt das Problem auf?
VG, Axel
25.03.2022 12:46
Hallo Axel,
ich habe den SKY Q SatReceiver
Liebe Grüße
25.03.2022 12:47
Hallo @Jolinemuenchen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.03.2022 12:49
Ich muss dabei sagen, das ich schon alle Varianten versucht habe. In den Einstellungen die Software zu installieren oder mit dem 001 OK Trick die Apps zu aktualisieren. Bis hin zum Rücksetzen der Werkseinstellungen usw.
18.04.2022 22:37
Habe seit 2 Tagen ebenfalls eine Umstellung von Kabel auf Sat vollziehen müssen....und habe das gleiche Problem...netflix derzeit nicht verfügbar, Sky Store nicht aufrufbar ...on demand dienst funktioniert nicht...die anderen apps starten zwar, aber kein Streaming möglich. Habe LAN Verbindung und Wlan probiert die Trickskiste vollzogen und Werkseinstellung zurücksetzen 1x durchgeführt.
19.04.2022 08:53
Hallo @alexweber,
ich möchte mir zunächst deinen Vertrag anschauen. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.04.2022 13:14
Es sollte in dieser Rubrik hier doch um die Sky Q APP gehen. Für dieses Problem gibt es andere Themenbereiche hier im Forum. Was ist daran so schwierig....?
23.04.2022 19:12
Hallo zusammen.
Ich habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert.
Netflix ist nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später. Habe auch schon die App zurückgesetzt, hat aber auch nicht gebracht. Ich habe schon seit Jahren Netflix und auf allen anderen Geräten funktioniert es auch. Nur bei dem Sky Q Receiver nicht.
24.04.2022 09:22
Hallo MarcoPolo0305,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.05.2022 21:11
Hallo an alle,
ich habe genau die selben Probleme. Ich hatte erst einen Kabelanschluss und jetzt Sat.
habe einen neuen Reciver bekommen und jetzt geht es nicht mehr.
kann mir jemand helfen?
Grüße Daniel
20.05.2022 08:43
Guten Morgen @Daniel0681,
das kann u. U. daran liegen, dass keine vollständige Aktivierung vorhanden ist. Bitte nenne mir für eine Prüfung dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.05.2022 21:18
Moin, moin,
ich habe nach meinem Umzug und Umstellung auf Kabel-Receiver ebenfalls das Problem, dass Netflix, Disney+, etc. nicht funktionieren.
Habe ebenfalls alles versucht ( Zurücksetzen, Software aktualisieren, an den Chat-Kundenservice wenden, etc.)
Ich könnte hier ebenfalls Hilfe gebrauchen...
Grüße
Ekleim
27.05.2022 21:30
Guten Abend @Ekleim,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine