Antworten

Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Sabchi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
1.601 Ansichten

Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Es ist zum verrückt werden.  3 Tage alles ausprobiert:

Vom Strom, Apps aktualisiert, Untertitel aus...

Die App ist aktuell nicht verfügbar 🙄

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 16
1.590 Ansichten

Re: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo @Sabchi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Jolinemuenchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 16
1.526 Ansichten

Re: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Das Problem habe ich mit Netflix auch. RTL+ lädt ebenfalls nicht!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 16
1.513 Ansichten

Re: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Guten Morgen Jolinemuenchen,

 

auf welchen Gerät tritt das Problem auf?

 

VG, Axel

Jolinemuenchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 16
1.505 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo Axel,

ich habe den SKY Q SatReceiver

 

Liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 16
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo @Jolinemuenchen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jolinemuenchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 16
1.502 Ansichten

Re: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Ich muss dabei sagen, das ich schon alle Varianten versucht habe. In den Einstellungen die Software zu installieren oder mit dem 001 OK Trick die Apps zu aktualisieren. Bis hin zum Rücksetzen der Werkseinstellungen usw.

 

alexweber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 16
1.425 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Habe seit 2 Tagen ebenfalls eine Umstellung von Kabel auf Sat vollziehen müssen....und habe das gleiche Problem...netflix derzeit nicht verfügbar, Sky Store nicht aufrufbar ...on demand dienst funktioniert nicht...die anderen apps starten zwar, aber kein Streaming möglich. Habe LAN Verbindung und Wlan probiert die Trickskiste vollzogen und Werkseinstellung zurücksetzen 1x durchgeführt. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 16
1.413 Ansichten

Re: Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo @alexweber

 

ich möchte mir zunächst deinen Vertrag anschauen. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jack661
Tontechniker
Posts: 532
Post 10 von 16
1.396 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Es sollte in dieser Rubrik hier doch um die Sky Q APP gehen. Für dieses Problem gibt es andere Themenbereiche hier im Forum. Was ist daran so schwierig....?

 

 

 

 

MarcoPolo0305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 16
1.362 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo zusammen.

Ich habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert.

Netflix ist nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später. Habe auch schon die App zurückgesetzt, hat aber auch nicht gebracht. Ich habe schon seit Jahren Netflix und auf allen anderen Geräten funktioniert es auch. Nur bei dem Sky Q Receiver nicht.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 16
1.353 Ansichten

Re: Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo MarcoPolo0305,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Daniel0681
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 16
1.260 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Hallo an alle,

ich habe genau die selben Probleme. Ich hatte erst einen Kabelanschluss und jetzt Sat.

habe einen neuen Reciver bekommen und jetzt geht es nicht mehr.

kann mir jemand helfen?

 

Grüße Daniel

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 14 von 16
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Guten Morgen @Daniel0681,

 

das kann u. U. daran liegen, dass keine vollständige Aktivierung vorhanden ist. Bitte nenne mir für eine Prüfung dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Ekleim
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 16
1.232 Ansichten

Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Moin, moin,

 

ich habe nach meinem Umzug und Umstellung auf Kabel-Receiver ebenfalls das Problem, dass Netflix, Disney+, etc. nicht funktionieren.

 

Habe ebenfalls alles versucht ( Zurücksetzen, Software aktualisieren, an den Chat-Kundenservice wenden, etc.)

 

Ich könnte hier ebenfalls Hilfe gebrauchen...

Grüße 

Ekleim

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 16 von 16
1.230 Ansichten

Re: Betreff: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Netflix, dazn...

Guten Abend @Ekleim

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten