Antworten

Dazn nicht verfügbar

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 41 von 50
975 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Hi @Urmel1, hast du angerufen oder wurdest du angerufen? Des Weiteren gab ich hier auch schon den Rat die Verbindung per LAN vorzunehmen. 😉
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 42 von 50
972 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Hab ich ja gemacht, geht auch nicht. Ja ich wurde angerufen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 43 von 50
964 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Gemäß der Daten ist deine Internetverbindung vor Ort nicht so gut und du wolltest das Gerät noch einmal bei einem Bekannten testen. Zudem wurde für heute Nachmittag erneut ein Anruf mit dir ausgemacht.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 44 von 50
951 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Alles läuft jetzt geplant. Danke für eure Hilfe. 

Benötige keinen Rückruf mehr. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 45 von 50
949 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Das freut mich zu lesen. Gern kannst du uns alle ja hier aufklären, wir es bei dir gelöst werden konnte. 😉
Nifty
Special Effects
Posts: 7
Post 46 von 50
940 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Das würde mich auch interessieren. Da bei mir immer weniger geht. 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 47 von 50
937 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

@Nifty: Bitte sende auch du mir mal deine Kundennummer per PN zu.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 48 von 50
934 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ein Freund von mir  der auch Sky Q hat, hat den Receiver mit zu sich genommen und angeschlossen und Ruck Zuck waren alle Apps offen. Bin begeistert. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 49 von 50
933 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

@Urmel1, danke für dein Feedback.

Dann liegt/lag es bei dir zu Hause an deinem Router bzw. der Einstellungen, dass die Freigabe nicht erfolgte. Der Sky Q Receiver konnte somit final als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, zumal gemäß der Daten bei uns alles okay war.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 50 von 50
927 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ja, das ist vollkommen richtig. Danke nochmal an alle für eure Hilfe. 

Antworten