Antworten

Dazn nicht verfügbar

Nifty
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 50
2.582 Ansichten

Dazn nicht verfügbar

Hallo, ich bin Laie und möchte die Dazn App öffnen. Leider kommt immer das gleiche "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren." Ich bin mit dem Internet verbunden und habe auch neu gestartet. Was kann ich noch machen.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 50
2.550 Ansichten

Dazn nicht verfügbar

Hallo @Nifty und herzlich willkommen als Mitglied der Sky Community.

Bitte gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durch.

VG, Sanny
Nifty
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 50
2.527 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Habe die Schritte durchprobiert. Funktioniert nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 4 von 50
2.519 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Hast du auch das mit den Untertiteln deaktivieren gemacht? Bitte schaue dir die Schritte dort erneut im Detail an.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 50
2.514 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Habe genau das gleiche Problem 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 50
2.520 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Hallo @Urmel1, bitte schaue dir die Infos hier an.
Nifty
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 50
2.514 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Habe jetzt jeden Schritt gemacht. Funktioniert nicht. Ich gebe auf. 😟

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 8 von 50
2.505 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Wenn du versuchst die App über den Sky Q Receiver zu nutzen, bitte versuche erneut folgendes in dieser Reihenfolge:

1. Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü (Drücke dazu den Resetknopg an der Rückseite mind. 10 Sekunden.)
2. UT ausschalten
3. umschalten auf den Kanalplatz 100
4. Stromreset für gute 10 Sekunden durchführen
5. erneut versuchen
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 50
2.502 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ich kann überhaubt keine App öffnen mit meinen neuen Sky Reciever 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 10 von 50
2.494 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

@Urmel1: Bitte gehe die Schritte über den hier genannten Link durch.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 11 von 50
2.475 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Habe gestern mit der Hotline telefoniert, da sagte man mir ich sollte die Apps aktuellesiern.

Geht aber immer noch nicht. 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 50
2.474 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

UT ist aus 

Nifty
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 50
2.457 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ich habe jetzt alle Schritte durch. Geht nicht. Ausserdem kommen immer wieder die kurzen Bildaussetzer. 

 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 14 von 50
2.479 Ansichten

Keine App lässt sich öffnen

Keine App oder Mediatake lässt sich öffnen.

Habe bereits gestern mit der Hotline telefoniert und alles auf dem aktuellsten Stand gebracht, wie es mir gesagt hat. Aber nichts geht. Bin langsam sauer. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 50
2.475 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Du meinst die Apps im Q Receiver?

Wenn ja...

 

Aps-im-Sky-Q-Receiver 

 

 

 

 

 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 16 von 50
2.470 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Ja, keine App oder Mediatake 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 50
2.466 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Klicke auf den Link im letzten Post von mir, da steht wie es geht.😍

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 18 von 50
2.463 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Das habe ich schon alles gemacht, ohne Erfolg 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 50
2.460 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Einen Werksreset auch schon?

Hast du evt auch eine angezeigte Fehlernummer oder so?

Was geht den nun genau nicht?

 

Oft hilft es auch den Router und den Q zu reseten und die Netzwerkverbindung neu einzurichten.

 

Der hat auch noch den 5 Ghz Bug, ist dir der bekannt?

Auch da gäbe es eine Möglichkeit etwas zu machen.

 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 20 von 50
2.457 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Keine App oder Mediatake lässt sich nicht öffnen. Da steht nur aktuell nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmal. Reset vom Router und Reciever wurde auch gemacht. Reciever und die App sind alle auf dem neuesten Stand. Bin erst seit einen Monat Kunde. Werde noch einmal den Kundenservice kontaktieren, sollte ich wieder kein Erfolg , dann werfe ich das Handtuch. 

Antworten