08.12.2020 19:09
Hallo zusammen,
leider habe ich Probleme mit meiner Dazn App bei Sky Q. Diese lässt sich zwar öffnen, jedoch wenn ich mich anmelden möchte, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts mehr. Auch nachdem ich die Apps aktualisiert habe, blieb das Problem vorhanden.
Hat jemand auch schon das oder ähnliche Probleme mit den Apps gehabt und kann mir weiter helfen?
08.12.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 19:11
DAZN schreibt:
Es tut uns leid.
Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung....
09.12.2020 18:20
Ich kann meine DAZN überhaupt nicht öffnen
10.12.2020 00:46
@Edel433 Bei mir klappt es leider auch noch nicht
16.12.2020 17:00
on 16.12.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 18:19 by BenjaminM
Hallo BenjaminM
ich bin Neukunde und meine Kundennummer lautet: XXX
Außer Netflix bekomme ich überhaupt keine weiteren Apps freigeschaltet.
Edel433
XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
16.12.2020 18:28
@BenjaminM Danke für deine Antwort. Bei mir ist das Problem nicht mehr vorhanden 🙂 ich hoffe bei den anderen konnte es auch behoben werden
16.12.2020 18:28
04.01.2021 12:59
Hallo, ich wünsche ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
Eigentlich wollte ich mich bedanken, für die schnelle Unterstützung durch ihren Technicker. Er hatte am 30.12.20 angerufen und mit mir verschiedene Einstellungen vorgenommen. Erst nach dem er empfohlen hat, sämtliche Einstellungen zurückzusetzen und neu zu installieren, konnte ich oh wunder, plötzlich wieder alle Apps öffnen.
Ich war zwar nicht erfreut, das durch die Neuinstallierung alle meine Aufnahmen gelöscht worden sind, aber durch die Freude der neuen Apps, habe ich das in Kauf genommen.
Allerdings, einen Tag später, war es mit der Herrlichkeit vorbei, jetzt war es wieder so, das ich bis auf Netflix, Arte und die beiden Mediatheken keine weiteren App öffnen kann Sie können sich vorstellen, wie sauer ich bin.
Zum Thema "Einige Apps starten nicht" bekomme ich auch fast tätglich Informationen über Sky Community, wo doch viele Sky-Kunden die gleichen Probleme habe, wie ich. Viele sprechen auch von einem Schrott-Receiver Q. Ich denke, Ihnen ist bereits der Fehler bekannt,dürfen den aber nicht öffentlich preisgeben. Können Sie mir überhaupt noch weiter helfen oder muss ich mich jetzt lediglich mit vier Apps zufrieden geben.
08.01.2021 20:06
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe heute nen Austausch Receiber bekommen, aber das Problem bleibt
27.02.2021 03:22
Das Problem ist "Eingeschaltete Untertitel" !!!!
Kann jeder mal selbst ausprobieren.
Untertitel einschalten. Receiver ausschalten, danach funktionieren die meisten Apps nicht mehr !!!!
Bitte Sky äussert euch mal zu diesem sehr ärgerlichen Problem.
Meine Mutter braucht die Untertitel und möchte aber auch DAZN schauen !!!
Heutzutage fliegt man auf den Mars, aber Sky schafft es nicht ein SW Problem das schon sehr lange existiert, zu beheben. Echtes Armutszeugnis.
Videotext wurde auch einfach eliminiert. Überlege mir echt zu kündigen.