Antworten

Dazn bei Sky Q

Sebi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.782 Ansichten

Dazn bei Sky Q

Hallo zusammen,

 

leider habe ich Probleme mit meiner Dazn App bei Sky Q. Diese lässt sich zwar öffnen, jedoch wenn ich mich anmelden möchte, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts mehr. Auch nachdem ich die Apps aktualisiert habe, blieb das Problem vorhanden. 
Hat jemand auch schon das oder ähnliche Probleme mit den Apps gehabt und kann mir weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.781 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

@Sebi1 

DAZN schreibt:

Es tut uns leid.

Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung....

Edel433
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.759 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Ich kann meine DAZN überhaupt nicht öffnen

Sebi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.738 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

@Edel433  Bei mir klappt es leider auch noch nicht 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 11
1.695 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Hallo @Sebi1 und @Edel433,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich gebe dies dann an unsere Technik weiter. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Edel433
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 11
1.682 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Hallo BenjaminM

ich bin Neukunde und meine Kundennummer lautet: XXX

Außer Netflix bekomme ich überhaupt keine weiteren Apps freigeschaltet.

Edel433

XXX

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt

Sebi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
1.672 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

@BenjaminM Danke für deine Antwort. Bei mir ist das Problem nicht mehr vorhanden 🙂 ich hoffe bei den anderen konnte es auch behoben werden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 11
1.672 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Hallo @Edel433,

ich habe die persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Teile uns diese bitte immer nur in einer privaten Nachricht mit. Verstehe ich das richtig? Auf deinem Receiver ist außer der Netflix Aoo keine weitere App verfügbar? Sofern dies der Fall ist, prüfe bitte mal, ob es für den Receiver eine Software-Aktualisierung verfügbar ist. Auf https://bit.ly/3oYb00S findest du dazu weitere Hilfe.

Viele Grüße,
Benni
Edel433
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.589 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Hallo, ich wünsche ein Frohes und gesundes Neues Jahr.

Eigentlich wollte ich mich bedanken, für die schnelle Unterstützung durch ihren Technicker. Er hatte am 30.12.20 angerufen und mit mir verschiedene Einstellungen vorgenommen. Erst nach dem er empfohlen hat, sämtliche Einstellungen zurückzusetzen und neu zu installieren, konnte ich oh wunder, plötzlich wieder alle Apps öffnen.

Ich war zwar nicht erfreut, das durch die Neuinstallierung alle meine Aufnahmen gelöscht worden sind, aber durch die Freude der neuen Apps, habe ich das in Kauf genommen.

Allerdings, einen Tag später, war es mit der Herrlichkeit vorbei, jetzt war es wieder so, das ich bis auf Netflix, Arte und die beiden Mediatheken keine weiteren App öffnen kann Sie können sich vorstellen, wie sauer ich bin.

Zum Thema "Einige Apps starten nicht" bekomme ich auch fast tätglich Informationen über Sky Community,  wo doch viele Sky-Kunden die gleichen Probleme habe, wie ich. Viele sprechen auch von einem Schrott-Receiver Q. Ich denke, Ihnen ist bereits der Fehler bekannt,dürfen den aber nicht öffentlich preisgeben. Können Sie mir überhaupt noch weiter helfen oder muss ich mich jetzt lediglich mit vier Apps zufrieden geben.

Bjoern80
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 11
1.537 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

@Edel433 

 

 

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe heute nen Austausch Receiber bekommen, aber das Problem bleibt

Zippianer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 11
1.331 Ansichten

Betreff: Dazn bei Sky Q

Das Problem ist "Eingeschaltete Untertitel" !!!!

Kann jeder mal selbst ausprobieren.

Untertitel einschalten. Receiver ausschalten, danach funktionieren die meisten Apps nicht mehr !!!!

Bitte Sky äussert euch mal zu diesem sehr ärgerlichen Problem.

Meine Mutter braucht die Untertitel und möchte aber auch DAZN schauen !!!

Heutzutage fliegt man auf den Mars, aber Sky schafft es nicht ein SW Problem das schon sehr lange existiert, zu beheben. Echtes Armutszeugnis. 

Videotext wurde auch einfach eliminiert. Überlege mir echt zu kündigen.

 

Antworten