14.03.2021 13:58
Hallo Sportsfreunde,
Ich habe ein großes Problem mit meiner Dazn app auf meiner Sky q Mini Box.
Die App läuft nicht mehr. Ich habe alles versucht, die Box auf werkseinstellung, neue Software usw.
Jedes Mal wenn ich die App anwähle, dann lädt sie kurz und wenn es auf das normale Bild gehen soll, läuft nichts mehr..
Habt ihr auch das Problem bzw kann mir da bitte einer helfen?
Vielen Dank
14.03.2021 14:26
Hallo, da hänge ich mich mit dran. Software aktualisiert, Apps aktualisiert, Gerät vom Strom genommen wieder gestartet. Trotzdem bleibt bei DAZN der Bildschirm schwarz.
LG
14.03.2021 14:31
Bei mir ebenfalls das Gleiche ... passiert nix außer einem schwarzen Bildschirm. Auf dem großen Sky Q Receiver funzt es, auf dem Mini Box leider nicht mehr. 😞
16.03.2021 20:40
16.03.2021 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 23:07
Das Problem existiert immer noch. Nach heutigem Anruf bei Sky wurde versprochen das Problem weiter zu geben. Bekannt war es dort aber noch nicht.
Hat mich verwundert, da es hier ja heißt, man sei dran. DAZN selber hilft hier mal null weiter!
Haben noch andere weiterhin das Problem?
17.03.2021 20:46
gleiches Problem und schon seit Tagen!
Alle mir möglichen Maßnahme haben das Problem nicht lösen können.
Ich bin ratlos und habe in meiner Verzweiflung den SKY WhatsApp-Chat gestartet....viel Hoffnung habe ich nicht!
Es ist schon echt enttäuschend, dass SKY für ein derartiges Problem so lange braucht
...aber, wer weiß es köntne auch Methote dahinter stecken! Ist es doch DAZN an den SKY einen Teil der CL-Rechte verloren hat...da beukotiert man ebe neinfach die APP, dass die DAZN-Kunden sauer auf DAZN sind, obwohl die Fehlerursache eindeutug bei SKY liegt! Über das Smartphone oder meinen PC geht DAZN einwandfrei!
Peinlich SKY - wie so oft schon!
18.03.2021 19:38
Mal ein kleines update:
ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!
18.03.2021 21:01
tagsüber ging die die DAZN-APP und abend nicht mehr? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Was genau muss SKY hier "reparieren"? Ihr müsste doch nicht den KREBS besiegen - NUR eine APP wieder zum Laufen bringen. ICH BIN STINKSAUER - jetzt muss ich wieder am PC DAZN schauen...lächerlich SKY und total peinlich....aber imemr schön GEBÜHREN abbuchen.....
18.03.2021 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 21:20
Genau so ist es. Tagsüber geht's und man denkt "prima, endlich", abends dann, wenn es Fussballtechnisch interessant wird, nicht.
Am normalen Sky Q-Receiver geht es. Meine Frau ist "begeistert".
Kann sich hier mal ein Sky-Mitarbeiter äußern???
18.03.2021 21:36
ich finde das total lächerlich und äußerst peinlich vonb SKY - Du bekommst KEINE klare Aussage - nur Ausreden (...wir arbeiten daran bla....bla) - bei DAZN wird man übrigens aus dem CHAT einfach rausgeschmissen, wenn man nach diesem Thema eine Anfrage startet...
Also SKY, äußert sich mal jemand mit verlässlichen und konkreten ANTWORTEN!
Es kann doch nicht sein, dass DAZN auf dem SKY-Q-Mini "plötzlich" nicht mehr funktioniert!
Welcher "Anfänger" hat hier an der Software rumgepfuscht? Tagsüber geht das Ding und abends nicht mehr...
Und stellt mir bitte NIE MEHR nach einem Service-Kontakt, die Frage: ob ich SKY einem Bekannten weiterempfehlen würde.... die Antwort kennt ihr!
21.03.2021 14:52
Servus Leute, gibt es bei euch was neues? Manchmal geht es, manchmal nicht! Aktuell Zum Beispiel wieder nicht.
Ist es nicht möglich, dass ihr liebes Sky Team da eine Lösung präsentiert. Das ganze lief immer reibungslos und von heute auf morgen nicht mehr?
Wir verlangen hier Antworten... bezahlen alle extra Geld für die Sky q mini box
21.03.2021 18:08
nachdem DAZN (über die APP auf dem Q-mini) immer abends nicht mehr funktioniert, würde mich mal intersssieren, ab WANN es dann NICHT mehr funktioniert! Hat das schon makl ausprobiert? Es kann doch nicht sein, dass es zeitabhängig mal funktioniert und mal nicht!? Es ist echt absurd, dass SKY dieses PROBLEM nicht lösem kann bzw. KEINER dort die "EIER" hat, sich hier im Forum malö KONKREZ zu äußern...
Der Service von SKY, lässt schon seit JAHREN exterm nach und glaubt mir ich kann das Beurteilen - ich bin seit 1993 dabei! Schade, bei NETFFLIX würde mir, bei Empfangsproblemen, per Chat SOFORT geholfen....der WhatsApp-Chat von SKY hingegen sit ein Treppenwitz - KEINE Lösungsvorschläge....vor allem zu diesen DAUER-PROBLEM!!!
21.03.2021 18:26
Muss DAZN denn unbedingt über den Sky Q Mini laufen? Die DAZN App ist doch auch auf fast allen anderen Geräten enthalten (Fire TV, Apple TV, TV fast aller Hersteller, uvm.)
21.03.2021 18:59
Merkwürdige Frage, oder? Bist Du Sky-Mitarbeiter?? Wenn man es seitens Sky so anbietet, sollte es auch laufen!
Es gibt Menschen, die haben ein älteres TV-Zweitgerät, wo die Möglichkeiten nur beschränkt möglich sind.
Davon mal ab, geht Deiner Frage völlig am Thema vorbei.
Also?? Wann äußert sich hier mal Sky?????
22.03.2021 07:05
ich bin kein Sky Mitarbeiter und mein Kommentar ging auch nicht am Thema vorbei.
Ich habe lediglich Alternativen aufgezeigt, bevor du hier noch tagelang weiter jammerst und darauf bestehst, dass DAZN über den Mini zu laufen hat.
Das sich in einem öffentlichen Forum nicht nur Mitarbeiter des Betreibers zu Fragen äußern, sollte auch dir bekannt sein. Von daher ist es nicht sinnvoll, Kommentare, die in guter Absicht geschrieben werden, pampig nieder zu machen.
22.03.2021 08:23
@Anonym
Stimmt. Ich, wie auch die anderen User hier, jammern grundlos herum. Danke für den Hinweis. Die von Dir genannten Alternativen waren mir allesamt natürlich nicht bekannt, da ich mich vor lauter Gejammer nicht informieren konnte. Gut dass es Deine hervorragenden Tipps gab, die mir nun die Augen geöffnet haben.
Sollte bei Deinem nächsten Autokauf mal ein Reifen fehlen, kannst Du auch mit dem Fahrrad, dem Bus, dem Zug fahren oder einfach zu Fuss gehen.
Jammern ist echt doof, wenn man Jahrzehnte treuer zahlender Kunde ist, ständig Probleme mit dem bezahlten Produkt hat und im Kundenservice teilweise noch für blöd verkauft wird. Tut mir total leid.
22.03.2021 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 11:30
Jahrzehntelanger Abonnent, ständig Probleme mit dem Anbieter und immer noch dabei?
Guter Abonnent, Sky wird dich lieben 😂😂
Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich so anpampst. Ich hatte meinen ersten Kommentar nicht verfasst, um dich zu ärgern.
Weitere Antworten von dir erwarte ich in einem angemessenen Ton und nicht so primitiv und niveaulos wie bisher.
22.03.2021 17:07
Leute kommt mal bitte wieder etwas RUNTER - letztwendlich wollen wir alle das Gleiche!
Der SKYQ-MINI hat (derzeit) ein oder mehrere Probleme mit der DAZN-APP - ich denke auch, dass sich der Fehler nicht bei allen Geräten gleich darstellt. Es nützt und aber nichts, wenn Ihr Euch gegenseitig "niedermacht" oder beleidigt! Gut, wir alle BEZAHLEN für bzw. an SKY (ich schonb seit 1993!) mtl. eine Gebühr und erwarten, dass die Technik IMMER funktioniert - tut sie aber derzeit nicht - gut, der Service von SKY war auch schon mal besser aber - und ich habe weiter oben auch schon meinem Ärger Luft gemacht und bin ebenfalls stinksauer, weil ich seit Tagen nicht DAZN über den Q-Mini empfangen/sehen kann - wenn wir uns gegenseitig auch noch fertigmachen, nutzt das keinem etwas -also runterkommen und freundlich bleiben! Danke.
22.03.2021 17:11
Alles gut. Ich fand das Ganze nur etwas befremdlich. Kommentieren werde ich es sowieso nicht weiter.
Ob das noch mal was wird....
22.03.2021 19:39