Antworten

Dazn App sky q mini

Bud_spencer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
2.344 Ansichten

Dazn App sky q mini

Hallo Sportsfreunde,

 

Ich habe ein großes Problem mit meiner Dazn app auf meiner Sky q Mini Box.

 

Die App läuft nicht mehr. Ich habe alles versucht, die Box auf werkseinstellung, neue Software usw.

 

Jedes Mal wenn ich die App anwähle, dann lädt sie kurz und wenn es auf das normale Bild gehen soll,  läuft nichts mehr..

Habt ihr auch das Problem bzw kann mir da bitte einer helfen?

 

Vielen Dank 

 

Alle Antworten
Antworten
Stoffel1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 20
2.329 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Hallo, da hänge ich mich mit dran. Software aktualisiert, Apps aktualisiert, Gerät vom Strom genommen wieder gestartet. Trotzdem bleibt bei DAZN der Bildschirm schwarz.

 

LG

INiewald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 20
2.317 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Bei mir ebenfalls das Gleiche ... passiert nix außer einem schwarzen Bildschirm. Auf dem großen Sky Q Receiver funzt es, auf dem Mini Box leider nicht mehr. 😞

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 20
2.228 Ansichten

Dazn App sky q mini

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Unsere zuständigen Kollegen sind bereits an einer Lösung dran.

VG,
Christina
Ogliastra
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 20
2.211 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Das Problem existiert immer noch. Nach heutigem Anruf bei Sky wurde versprochen das Problem weiter zu geben. Bekannt war es dort aber noch nicht. 

 

Hat mich verwundert, da es hier ja heißt, man sei dran. DAZN selber hilft hier mal null weiter!

 

Haben noch andere weiterhin das Problem?

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 20
2.182 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

gleiches Problem und schon seit Tagen!

Alle mir möglichen Maßnahme haben das Problem nicht lösen können.

Ich bin ratlos und habe in meiner Verzweiflung den SKY WhatsApp-Chat gestartet....viel Hoffnung habe ich nicht!

Es ist schon echt enttäuschend, dass SKY für ein derartiges Problem so lange braucht

 

...aber, wer weiß es köntne auch Methote dahinter stecken! Ist es doch DAZN an den SKY einen Teil der CL-Rechte verloren hat...da beukotiert man ebe neinfach die APP, dass die DAZN-Kunden sauer auf DAZN sind, obwohl die Fehlerursache eindeutug bei SKY liegt! Über das Smartphone oder meinen PC geht DAZN einwandfrei!

Peinlich SKY - wie so oft schon!

Stoffel1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 20
2.137 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Mal ein  kleines update:

 

ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!

 

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 20
2.113 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

tagsüber ging die die DAZN-APP und abend nicht mehr? Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Was genau muss SKY hier "reparieren"? Ihr müsste doch nicht den KREBS besiegen - NUR eine APP wieder zum Laufen bringen. ICH BIN STINKSAUER - jetzt muss ich wieder am PC DAZN schauen...lächerlich SKY und total peinlich....aber imemr schön GEBÜHREN abbuchen.....

Ogliastra
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 20
2.106 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Genau so ist es. Tagsüber geht's und man denkt "prima, endlich", abends dann, wenn es Fussballtechnisch interessant wird, nicht.

Am normalen Sky Q-Receiver geht es. Meine Frau ist "begeistert".

 

Kann sich hier mal ein Sky-Mitarbeiter äußern???

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 20
2.097 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

ich finde das total lächerlich und äußerst peinlich vonb SKY - Du bekommst KEINE klare Aussage - nur Ausreden (...wir arbeiten daran bla....bla) - bei DAZN wird man übrigens aus dem CHAT einfach rausgeschmissen, wenn man nach diesem Thema eine Anfrage startet...

 

Also SKY, äußert sich mal jemand mit verlässlichen und konkreten ANTWORTEN!

Es kann doch nicht sein, dass DAZN auf dem SKY-Q-Mini "plötzlich" nicht mehr funktioniert!

Welcher "Anfänger" hat hier an der Software rumgepfuscht? Tagsüber geht das Ding und abends nicht mehr...

Und stellt mir bitte NIE MEHR nach einem Service-Kontakt, die Frage: ob ich SKY einem Bekannten weiterempfehlen würde.... die Antwort kennt ihr!

 

Bud_spencer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 20
1.958 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Servus Leute, gibt es bei euch was neues? Manchmal geht es, manchmal nicht! Aktuell Zum Beispiel wieder nicht. 

 

Ist es nicht möglich, dass ihr liebes Sky Team da eine Lösung präsentiert. Das ganze lief immer reibungslos und von heute auf morgen nicht mehr?

 

Wir verlangen hier Antworten... bezahlen alle extra Geld für die Sky q mini box

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 20
1.945 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

nachdem DAZN (über die APP auf dem Q-mini) immer abends nicht mehr funktioniert, würde mich mal intersssieren, ab WANN es dann NICHT mehr funktioniert! Hat das schon makl ausprobiert? Es kann doch nicht sein, dass es zeitabhängig mal funktioniert und mal nicht!? Es ist echt absurd, dass SKY dieses PROBLEM nicht lösem kann bzw. KEINER dort die "EIER" hat, sich hier im Forum malö KONKREZ zu äußern...

 

Der Service von SKY, lässt schon seit JAHREN exterm nach und glaubt mir ich kann das Beurteilen - ich bin seit 1993 dabei! Schade, bei NETFFLIX würde mir, bei Empfangsproblemen, per Chat SOFORT geholfen....der WhatsApp-Chat von SKY hingegen sit ein Treppenwitz - KEINE Lösungsvorschläge....vor allem zu diesen DAUER-PROBLEM!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 13 von 20
1.932 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Muss DAZN denn unbedingt über den Sky Q Mini laufen? Die DAZN App ist doch auch auf fast allen anderen Geräten enthalten (Fire TV, Apple TV, TV fast aller Hersteller, uvm.)

Ogliastra
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 20
1.927 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Merkwürdige Frage, oder? Bist Du Sky-Mitarbeiter?? Wenn man es seitens Sky so anbietet, sollte es auch laufen! 

 

Es gibt Menschen, die haben ein älteres TV-Zweitgerät, wo die Möglichkeiten nur beschränkt möglich sind.

 

Davon mal ab, geht Deiner Frage völlig am Thema vorbei.

 

Also?? Wann äußert sich hier mal Sky?????

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 15 von 20
1.902 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

@Ogliastra,

 

ich bin kein Sky Mitarbeiter und mein Kommentar ging auch nicht am Thema vorbei.

Ich habe lediglich Alternativen aufgezeigt, bevor du hier noch tagelang weiter jammerst und darauf bestehst, dass DAZN über den Mini zu laufen hat.

Das sich in einem öffentlichen Forum nicht nur Mitarbeiter des Betreibers zu Fragen äußern, sollte auch dir bekannt sein. Von daher ist es nicht sinnvoll, Kommentare, die in guter Absicht geschrieben werden, pampig nieder zu machen.

Ogliastra
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 20
1.895 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

@Anonym 

 

Stimmt. Ich, wie auch die anderen User hier, jammern grundlos herum. Danke für den Hinweis. Die von Dir genannten Alternativen waren mir allesamt natürlich  nicht bekannt, da ich mich vor lauter Gejammer nicht informieren konnte. Gut dass es Deine hervorragenden Tipps gab, die mir nun die Augen geöffnet haben.

 

Sollte bei Deinem nächsten Autokauf mal ein Reifen fehlen, kannst Du auch mit dem Fahrrad, dem Bus, dem Zug fahren oder einfach zu Fuss gehen.

 

Jammern ist echt doof, wenn man Jahrzehnte treuer zahlender Kunde ist, ständig Probleme mit dem bezahlten Produkt hat und im Kundenservice teilweise noch für blöd verkauft wird. Tut mir total leid.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 17 von 20
1.891 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Jahrzehntelanger Abonnent, ständig Probleme mit dem Anbieter und immer noch dabei? 

 

Guter Abonnent, Sky wird dich lieben 😂😂

Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich so anpampst. Ich hatte meinen ersten Kommentar nicht verfasst, um dich zu ärgern.

Weitere Antworten von dir erwarte ich in einem angemessenen Ton und nicht so primitiv und niveaulos wie bisher.

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 18 von 20
1.866 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Leute kommt mal bitte wieder etwas RUNTER - letztwendlich wollen wir alle das Gleiche!

Der SKYQ-MINI hat (derzeit) ein oder mehrere Probleme mit der DAZN-APP - ich denke auch, dass sich der Fehler nicht bei allen Geräten gleich darstellt. Es nützt und aber nichts, wenn Ihr Euch gegenseitig "niedermacht" oder beleidigt! Gut, wir alle BEZAHLEN für bzw. an SKY (ich schonb seit 1993!) mtl. eine Gebühr und erwarten, dass die Technik IMMER funktioniert - tut sie aber derzeit nicht - gut, der Service von SKY war auch schon mal besser aber - und ich habe weiter oben auch schon meinem Ärger Luft gemacht und bin ebenfalls stinksauer, weil ich seit Tagen nicht DAZN über den Q-Mini empfangen/sehen kann - wenn wir uns gegenseitig auch noch fertigmachen, nutzt das keinem etwas -also runterkommen und freundlich bleiben! Danke.

Ogliastra
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 20
1.862 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Alles gut. Ich fand das Ganze nur etwas befremdlich. Kommentieren werde ich es sowieso nicht weiter.

 

Ob das noch mal was wird....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 20 von 20
1.842 Ansichten

Betreff: Dazn App sky q mini

Hallo zusammen,

der zuständige Fachbereich befindet sich aktuell noch in der Analyse.

Wir drücken unsere Daumen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

Bitte habt noch etwas Geduld.

VG, Jule
Antworten