Antworten

Blue Movie 18+ App

pottinet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
787 Ansichten

Blue Movie 18+ App

Hallo, ich bin neu hier und habe auch diese Fehlernmeldung!

"Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden.Bitte versuchen sie es erneut"

Kann mit jemand helfen.

Die hier genannten Tipps haben nicht geholfen.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
746 Ansichten

Blue Movie 18+ App

Hallo pottinet,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
598 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ App

Seit Anfang Mai ist ein Login bei der 18+ App nicht mehr möglich. Was kann ich tun?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
596 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie 18+ App

Hallo @legim4148,

 

wird dir denn eine Meldung angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten