Antworten

Bildwiederholungsrate (fps)?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 4
1.706 Ansichten

Bildwiederholungsrate (fps)?

Ist es tatsächlich so, dass über die SkyQ-App und Sky Ticket nur auf den jeweils ersten beiden Sportsendern mit 50fps und über die restlichen Optionen mit nur 25fps gesendet wird?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 4
1.642 Ansichten

Betreff: Bildwiederholungsrate (fps)?

Mein Anliegen ist wahrscheinlich zu schwierig oder ich bin es als Sky-Kritiker nicht mehr wert, dass seitens Sky geantwortet wird.

Egal, dann nutze ich eben meine internationalen Alternativen mit rundum mindestens 50 fps über jeweils alle Optionen > es gibt auch Anbieter die das, im Gegensatz zu Sky, umsetzen können.

 

Da ich keine Antwort mehr erwarte, schließe ich diesen Thread, werde aber die "Nichtleistung" wo immer es geht breittreten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 4
1.690 Ansichten

Betreff: Bildwiederholungsrate (fps)?

Scheint so, habe Ich auch bemerkt bei der Sky Q App.
Live Fußball mit 25Hz ist quasi ne Beleidigung fürs Auge.

Kann so nen Entscheidung auch nicht nachvollziehen, grade da hier auf große Bildschirme bedient werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 4
1.684 Ansichten

Betreff: Bildwiederholungsrate (fps)?

Und schon sucht man sich, wenn man sich auskennt, eine Alternative. Innerhalb weniger Sekunden auf einen internationalen Anbieter gewechselt und die Premier League mit 50fps genossen. Im Anschluß dort auch das CL-Spiel der Bayern verfolgt, das kann aber nicht im Interesse Sky´s sein.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 4
1.643 Ansichten

Betreff: Bildwiederholungsrate (fps)?

Mein Anliegen ist wahrscheinlich zu schwierig oder ich bin es als Sky-Kritiker nicht mehr wert, dass seitens Sky geantwortet wird.

Egal, dann nutze ich eben meine internationalen Alternativen mit rundum mindestens 50 fps über jeweils alle Optionen > es gibt auch Anbieter die das, im Gegensatz zu Sky, umsetzen können.

 

Da ich keine Antwort mehr erwarte, schließe ich diesen Thread, werde aber die "Nichtleistung" wo immer es geht breittreten.

 

Antworten