Antworten

Bildqualität SKY Q Apple TV im Vergleich zu Samsung

julian96
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.641 Ansichten

Bildqualität SKY Q Apple TV im Vergleich zu Samsung

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit kurzem SKY Q. Nun habe ich die SKY Q auf meinem Samsung TV ausprobiert. Bin von der Bildqualität bei Fußballspielen eher enttäuscht. Der Ball zieht immer ziemliche

Schlieren hinterher. 

 

Falls die Qualität über einen Apple TV deutlich besser wäre, würde ich mir überlegen diese Apple Streaming-Box zu kaufen.

 

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Bildqualität über die Apple TV App im Vergleich zu der Samsung TV App?

LG

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 3
1.604 Ansichten

Betreff: Bildqualität SKY Q Apple TV im Vergleich zu Samsung

Eine gute Bild- und Tonqualität liegt bei Sky scheinbar ganz hinten auf der Prioritätenliste. Wie Du hier nachlesen kannst, ist das auch via Apple TV nicht besser.  Es ist wirklich ein schlechter Witz, was Sky seinen Kunden, vor allem auch im Vergleich mit der Konkurrenz, hier anbietet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 3
1.600 Ansichten

Betreff: Bildqualität SKY Q Apple TV im Vergleich zu Samsung


@julian96  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit kurzem SKY Q. Nun habe ich die SKY Q auf meinem Samsung TV ausprobiert. Bin von der Bildqualität bei Fußballspielen eher enttäuscht. Der Ball zieht immer ziemliche

Schlieren hinterher. 

...


Ich habe dieses Problem mit einem SkyQ- Mini gelöst.

Antworten