Antworten

Bei Apple TV nach zurücksetzen der SKY Q App Fehler 46220

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
346 Ansichten

Bei Apple TV nach zurücksetzen der SKY Q App Fehler 46220

Hallo, 

das ist meine erste Nachricht in der Community, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe gestern in meiner Ferienwohnung Apple TV installiert und die Sky Q App geladen, damit ich über die Feiertage Sky am Fernseher sehen kann. Alles hat einwandfrei funktioniert. 

Heute Nachmittag kam auf einmal die Meldung „Inhalt wird geladen“, weiter ist nichts passiert. Nachdem ich einiges versucht habe, blieb mir als letzte Rettung, das Gerät zurückzusetzen. Nachdem die Neuinstallation funktioniert hat, kam von Sky die Meldung 46200 und die Mitteilung, dass ich pro Monat nur ein neues Gerät anmelden kann. Wieso das denn? Das Gerät ist ja das Gleiche geblieben, es wurde nur auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. 

Hat jemand einen Rat für mich? 

Vielen Dank vorab, Barbara

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 3
341 Ansichten

Betreff: Bei Apple TV nach zurücksetzen der SKY Q App Fehler 46220

@Barbara904 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
339 Ansichten

Betreff: Bei Apple TV nach zurücksetzen der SKY Q App Fehler 46220

Vielen Dank,

ich probier es morgen gleich mal. 

Antworten