26.12.2019 22:13
Hallo,
das ist meine erste Nachricht in der Community, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe gestern in meiner Ferienwohnung Apple TV installiert und die Sky Q App geladen, damit ich über die Feiertage Sky am Fernseher sehen kann. Alles hat einwandfrei funktioniert.
Heute Nachmittag kam auf einmal die Meldung „Inhalt wird geladen“, weiter ist nichts passiert. Nachdem ich einiges versucht habe, blieb mir als letzte Rettung, das Gerät zurückzusetzen. Nachdem die Neuinstallation funktioniert hat, kam von Sky die Meldung 46200 und die Mitteilung, dass ich pro Monat nur ein neues Gerät anmelden kann. Wieso das denn? Das Gerät ist ja das Gleiche geblieben, es wurde nur auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank vorab, Barbara
26.12.2019 22:27
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
26.12.2019 22:33
Vielen Dank,
ich probier es morgen gleich mal.