Antworten

Aufnahmen bei Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
m_zitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
4.396 Ansichten

Aufnahmen bei Sky Q

Hallo zusammen!

 

Als Neukunde (und damit kompletter Neuling in Sachen Sky Q) hätte ich eine Frage an die Community:

Wenn ich im Wohnzimmer (Samsung Smart TV mit Sky Q Receiver) einen Film aufnehme, kann es dann sein, dass diese Aufnahme im Büro (Samsung Smart TV mit Sky Q App - natürlich gleiches WLAN) nicht verfügbar ist?!  Ich wundere mich dann noch mehr, dass diese Aufnahme auf meinem Handy (Sky Go App - natürlich gleiches WLAN) verfügbar ist.

 

Ich habe hierzu in einem anderen Beitrag (aus 2018) gelesen, dass das (von TV zu TV) zum damaligen Zeitpunkt wohl nicht möglich war. Ist das immer noch so?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
4.347 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Ja, das ist "richtig" so. Die Aufnahmen kann man nur mit SkyGo Apss downloaden und gucken. Nicht mit SkyQ Apps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 7
4.376 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Das hat nicht mit verschiedenen Netzwerken zu tun. Das ist normales Q Verhalten.

Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
4.348 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Ja, das ist "richtig" so. Die Aufnahmen kann man nur mit SkyGo Apss downloaden und gucken. Nicht mit SkyQ Apps.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 4 von 7
4.340 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

die Sky Q App kann derzeit nur lineare Programme von Sky austrahlen, ob es dazu irgendwann ein Upgrade geben ist ungewiss

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
4.333 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Sie kann auch noch andere lineare Programme.....nicht alle.....aber viele.....

m_zitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
4.329 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

 

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Sky Go App auf den TV zu bringen bzw. die Inhalte (auch Aufnahmen) vom Samsung Handy auf den Samsung TV zu übertragen?

 

Lasst mich raten: Vermutlich gar nicht...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
4.314 Ansichten

Betreff: Aufnahmen bei Sky Q

Nein.

Es gibt "Frickel-Lösungen" über den amazon Fire-Stick, aber das ist auch nichts wirklich brauchbares.

Antworten