Antworten

Aufnahme von SkyQ auf SkyGo

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 3
397 Ansichten

Aufnahme von SkyQ auf SkyGo

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und benötige Eure Hilfe. Ich habe über SkyQ mehrere Film-Aufnahmen gemacht u.a. von ZDFNeo oder One und würde gerne diese über SkyGo mir anschauen. Doch leider kann ich dies nur zur Hause tun, wenn ich über den gleichen Netzwerk verbunden bin.

Gibt es aber dennoch die Möglichkeit, die aufgenommenen Filme trotzdem mir anzuschauen, wenn ich unterwegs oder über anderes Netzwerk verbundenbin.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
374 Ansichten

Betreff: Aufnahme von SkyQ auf SkyGo

hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert 

letzter Reiter...ganz unten.

 

Also nein.

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 3
345 Ansichten

Betreff: Aufnahme von SkyQ auf SkyGo

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe auf meine Anfrage.

 

Grüße

Antworten