Antworten

AppleTV+ Gutschein aus Sky Extra einlösen ohne Kreditkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 39
4.600 Ansichten

AppleTV+ Gutschein aus Sky Extra einlösen ohne Kreditkarte

Hallo

Hatte es schon aufgegeben, mich mal bei Apple-TV anzumelden, weil ich es einfach nie hinbekommen habe.

Nun erhielt ich heute einen gutscheincode über Sky, und dachte, ich versuche es noch einmal. Ein Apple-ID hatte ich noch von letzten Versuch. Nun gut, über Sky wirds schon klappen, dachte ich mir, aber weit gefehlt.

Ich sollte einen Kreditkarte angeben, die ich nicht besitze. Nun stand im Anschreiben von Sky: Gegen Sie über Sky-Q

auf die Apple Seite, und melden die sich dort an, aber statt die ID (Name und Kennwort) oder den Code kam da nur ein Zeichen das ich per Smartphone ablichten sollte, und ein Smartphone hab ich auch nicht. Nun gut, die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie ist tot. DAZN ging da leichter, danke für die falsche Hoffnung. Gibts noch nen anderen Weg?

 

 

MOD-EDIT: Betreffe angepasst, damit er einfacher zu finden ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 3 von 39
4.576 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Für Apple TV+ ist eine KK voraussetzung das sie autom. auch als Altersnachweis gilt. Auch bei einem kostenlos Abo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 2 von 39
4.590 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Es geht bestimmt um das Apple TV+ Abo

 

Mit den meisten Gutscheinen bekommt man zum Beispiel die ersten 3 Monate kostenlos, da die Gutscheine automatisch in ein Abo münden wenn man nicht kündigt will man die Zahlungsart.

 

Ob es funktioniert wenn man sein Guthaben mit Apple Gutscheinen auflädt die es zum Beispiel in Discountern usw. gibt und dies dann auch als hinterlegte Zahlungsart reicht kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in der Materie bin. 

Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 3 von 39
4.577 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Für Apple TV+ ist eine KK voraussetzung das sie autom. auch als Altersnachweis gilt. Auch bei einem kostenlos Abo.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4 von 39
4.575 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone


@bastel90  schrieb:

 

Ob es funktioniert wenn man sein Guthaben mit Apple Gutscheinen auflädt die es zum Beispiel in Discountern usw. gibt und dies dann auch als hinterlegte Zahlungsart reicht kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in der Materie bin. 


Nein, das geht auch nicht. Eine KK ist bei Apple TV+ voraussetzung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 39
4.574 Ansichten

Re: Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Guten Abend @Wardiman61,

 

bei Problemen mit der Buchung deiner kostenlosen Kondition für AppleTV+ schaue gerne einmal hier: www.apple.com/de/apple-tv-plus
Findest du dort ebenfalls keine Lösung, wende dich bitte einmal direkt an den Apple-Support unter 0800 664 5451. 
Ich persönlich vermute ebenfalls, dass es an der fehlenden Kreditkarte liegt. 

Viele Grüße

Katja

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 6 von 39
4.555 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Wie schon geschrieben wurde, eine Kreditkarte ist nötig. 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 7 von 39
4.549 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

Danke für die antworten, dann verzichte ich. Ging mir sowieso nur un "Ted Lasso", und mir extra euíen kreditkarte zulegen möchte ich nicht, denn hab vor Jahren schon meinen Visa-Karte nie gebraucht!

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 8 von 39
5.028 Ansichten

6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Ab heute gibt es bei Sky Extra 6 Monate Apple TV für Bestandskunden gratis. Leider ist dies nur möglich, wenn eine Kreditkartennummer im Registrierungsprozess angegeben wird.

Somit ist dieses ,,Geschenk" für mich leider wertlos.

 

Geschenk für Sky Bestandskunden: Sky Extra bedankt sich mit sechs Monaten Apple TV+ gratis - https://www.presseportal.de/pm/33221/5511605

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 9 von 39
5.013 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Kann das sonst noch jemand anderes bestätigen, was @sois schreibt?

Gilt zudem der Grundsatz "solange der Vorrat reicht" für das Klicken auf den Link bei Sky oder für das Registrieren über eine Aplle ID (habe bisher noch keine Apple ID).

Beim Klicken auf den Link heißt es, dass man den Gutschein bis zum 31.07.2023 dort anmelden kann und der Gutschein erst ab dann laufen würde.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 10 von 39
5.004 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Ich habe mich vorhin bei Apple+ mit dem Gutschein angemeldet und habe jetzt 7 Tage + 6 Monate kostenfreien Zugang, Erst ab 23.11. wird es kostenpflichtig und man kann es jederzeit kündigen.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 11 von 39
4.991 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

@Pfefferdrachen aber nur mit Kreditkartennummer, oder?

@borussiabvb2020 teste es doch einmal selber, dann wirst du es nachvollziehen können. Der beste Weg, um es herauszufinden.

 

Apple TV+ ohne Kreditkarte: Geht das?

 

https://www.giga.de/artikel/apple-tv-plus-ohne-kreditkarte-geht-das/

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 12 von 39
4.968 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

@sois 

Ja, ich habe noch von meiner Bank (comdirect) eine ungenutzte Visa-Debit-Karte. Die hat funktioniert.

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 39
4.952 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Echt schade, da man bei der Weiterleitung zur Einlösung des Gutscheins zur Kreditkartennummer Eingabe aufgefordert wird. Könnte man nicht den Gutschein mit einem sichtbaren Code ausstatten,den man dann direkt beim Apple TV Plus

Konto eingeben kann? Gruß

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 14 von 39
4.926 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Ich finde das auch blöd gemacht dass man unbedingt eine Kreditkarte braucht weil darüber auch die Altersverifizierung läuft.

 

Besser wäre folgendes:

 

  • Registrierung für Apple TV+ ohne Kreditkarte (FSK 18 Inhalte erstmal gesperrt)
  • Als hinterlegte Zahlungsmethode Guthaben per Gutschein aufladen (dass nach den 6 Monaten Belastet wird wenn man nicht kündigt), sonst werden solche Gutscheine meist nicht anerkannt wenn keine Zahlungsmethode hinterlegt ist. 
  • Entsperrung der FSK 18 Inhalte mit Personalausweis wie bei anderen Diensten üblich.

Alternative:

 

  • Ein Gutschein der nach 6 Monaten automatisch ausläuft. 
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 15 von 39
4.891 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Dieses Angebot bringt vielen nix, da keine Kreditkarte vorhanden ist.

Deshalb zwar schön und gut.

Aber ziemlich blöd bzw dumn für die, die keine Kreditkarte haben.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 16 von 39
4.859 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

An fast jeder Tanke gibt es "Prepaid Kreditkarten" zu kaufen. Aufladbar und sofort nutzbar... 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 17 von 39
4.715 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

@sois Demnach dann auch nicht über einen Apple TV 4k direkt.

 

Griff ins Klo....

Wenn aber die Kreditkarte nicht über mich läuft, sondern über meinen Bruder, ginge es ja trotzdem oder ist da eine Namesüberprüfung dabei, wer bei Sky in den Kundendaten hinterlegt ist?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 18 von 39
4.418 Ansichten

Betreff: Apple Gutschein einlösen ohne Kreditkarte oder Smartphone

@Wardiman61 

 

Stimmt...

....aber für Ted Lasso ....da lohnt es sich fast schon , mal eine Kreditkarte zu ordern!!

Kann man ja bei den meissten Banken auch problemlos wieder zurückgeben, ...wenn Du mit....

Ted Lasso durch bist 😉

storm2000
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 39
4.457 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

Hallo zusammen,

 

das kann ich so nicht bestätigen, ich habe keinerlei Kreditkarte benötigt. Ich konnte gerade Apple TV mit Hilfe des Links buchen. Hab mein Iphone verwendet und dort selber keinerlei Kreditkartendaten angegeben. Ich nutze hier nur normale Aufladekarten.

Nach dem Aktivieren habe ich gleich wieder gekündigt, so das ich dann nach Ablauf der 6 Monate nichts weiter bezahlen muss.

Also vielleicht geht es nur über Apple Geräte.

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 20 von 39
4.443 Ansichten

Betreff: 6 Monate Apple TV gratis (nur mit Kreditkarte möglich)

@storm2000

 

Dann probiere mal ob du auch am Smart TV, PC, etc. schauen kannst, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man zwar Apple TV+ über das Smartphone ohne Kreditkarte buchen kann und es trotzdem am PC oder Smart TV nicht schauen kann. 

Antworten