Antworten

Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wacker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.594 Ansichten

Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen / Wochen funktioniert mein Sky Sport 1 + 2 HD nicht mehr auf meiner Apple TV Box.

alle andern Sender gehen nur dieser nicht.

hab alles versucht von ein / ausloggen der App, löschen der App und aus der Geräteliste entfernt.

brauch dringend eure Hilfe.

 

danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 6
2.571 Ansichten

Betreff: Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Viel Glück, der Fehler ist seit Monaten bekannt, interessiert Sky nur nicht. Sorry, aber du hast hier keine Hilfe seitens Sky zu erwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 6
2.572 Ansichten

Betreff: Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Viel Glück, der Fehler ist seit Monaten bekannt, interessiert Sky nur nicht. Sorry, aber du hast hier keine Hilfe seitens Sky zu erwarten.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 6
2.539 Ansichten

Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Hi Wacker,

das tut mir leid. Erhältst Du eine Fehlermeldung?

VG, Daniela
wacker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
2.526 Ansichten

Betreff: Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Hi Daniela,

 

ja es kommt die Meldung 41040

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
2.502 Ansichten

Betreff: Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Hallo wacker,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Fehlerhinweis ist weiterhin in der Analyse. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Conny
alohafbm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
2.435 Ansichten

Betreff: Apple TV Box / Sky Q App / Störung 14040 nur bei Sky Sport 1 + 2 HD

Seit 3 Tagen geht bei mir absolut nichts mehr!

Folgende Fehlermeldung steht bei allen Filmen, Serien, Sportsender und Live TV:

Inhalt wird geladen (46010)
Fehler : Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal (41040)

Mir wurde von 4 versch. Sky Mitarbeitern folgende Schritte vorgeschlagen:

1. Sky Q App löschen und nochmal installieren (neu einloggen) - Hat nicht funktioniert!
2. Router neustarten - Hat nicht funktioniert!
3. Apple TV Updaten/Restarten - Hat nicht funktioniert!

 

Zur Info diese Apps funktionieren alle PERFEKT:

1. Netflix

2. Amazon Prime

3. DAZN

SKY Q leider nicht! Daher liegt das Problem definitiv an der SKY Q App ! Wie kann es sein, dass dieses Problem bis heute nicht gelöst wurde??? Alle anderen Streamingplatformen funktionieren tadellos!

Ausgerechnet heute startet Champions League und Sky Q APP funktioniert nicht! 😞

Kann jemand weiterhelfen?

Antworten