Antworten

Apple TV 4 K 2021

Thomaner69
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 2
418 Ansichten

Apple TV 4 K 2021

Jetzt sind schon ganze 6 Wochen vergangen und Sky hat es immer noch nicht vollbracht, das Problem mit der SkyQ App bei der neuen Apple TV 2021 zu beheben. Die App ist darauf völlig unnütze. Keine Sender sind darüber nicht zu empfangen und auch Abrufe von Filmen funktioniert. Im ganzen Netz beschweren sich die Kunden darüber, aber Sky denkt gar nicht daran, dieses Problem zu beheben. Das ist Schande, was Sky nicht fertig bringt, mal ein Update auf die Reise zu schicken. Überall im Netz machen die Kunden mittlerweile ihren Frust freien Lauf, aber Sky scheint das wahrscheinlich Sky nicht zu interessieren.

Mittlerweile, habe ich die Schnauze gestrichen voll. Beim Abo-Geld das sind sie pünktlich, aber  wenn es um die Kundenzufriedenheit geht, dann kommt nur kalter Dunst.

Seit Jahren sind wir nun bei Sky Kunde, aber nun reicht es uns wirklich endgültig. Die Kündigung ist längst überfällig. Für so einen mangelnden Service kann man kein Geld mehr zahlen wollen.  Sky sollte sich echt Fremdschämen. Schon auf unseren Receiver lassen sich nicht mehr alle Sender aus unserem Kabelnetz empfangen und bis heute kein Update. Und jetzt kommt noch die App auf der neuen Appel Box 2021 dazu. Irgendwann ist Schluss mit lustig. 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,472
Post 2 von 2
403 Ansichten

Betreff: Apple TV 4 K 2021

Antworten