Antworten

Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Ichmalwieder007
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.536 Ansichten

Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Hallo. Brauche ich unbedingt eine Apple ID um die Sky Q App bei Apple TV 4. Generation zu nutzen? 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
1.532 Ansichten

Betreff: Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Hi @Ichmalwieder007 

 

Du musst um die Apple Box nutzen zu können, diese bei Apple vorher registrieren ...

Sprich ... JA Du benötigst eine Apple ID um die Apple Box betreiben zu können ... wie bei den Apple Smartphones und Tablets, hier benötigt man ebenso seine Apple ID ...

 

Gruss Denny

Ichmalwieder007
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.519 Ansichten

Betreff: Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Ok. Nun hab ich auch noch hier gelesen, das es mit dem Apple TV aus der 4. Generation Probleme mit der Sky Q App geben soll, also irgendwie kein Zugriff. Diese Problem immer noch aktuell?
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
1.512 Ansichten

Betreff: Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Hi @Ichmalwieder007 

 

Ich nutze die Apple Tv 4 Generation und habe keine Probleme, muss aber auch zugeben das ich diese nur selten im Schlafzimmer nutze aber wenn ich sie nutze konnte ich bisher ohne Probleme meine Sendungen schauen ...

 

Gruss Denny

Ichmalwieder007
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
1.511 Ansichten

Betreff: Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Mit dem aktuell neusten Update für Apple TV?
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 6
1.505 Ansichten

Betreff: Apple IP nötig für Apple TV 4. Generation ?

Hi @Ichmalwieder007 

 

Die Apps sowie die Apple Tv 4k selber updaten sich selbständig automatisch oder Frauchen war dran da sie diese mehr nutzt, muss ich erfragen ... habe bisher kein manuelles Update angestossen .. kann daher sein das ich die aktuellste Software noch nicht habe ... muss ich zuhause erst nachschauen .. wird heute leider erst gegen 23:30 uhr sein ...

 

Gruss Denny

Antworten