Antworten

App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

oberbayer1963
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.410 Ansichten

App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Warum ist bei SkyQ nicht die App der Mediathek des Bayrischenfernsehens dabei?

bis jetzt sind da ja nur 3 App,s von Mediatheken drin und das ist ja schon sehr dürftig !!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 7
2.393 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Doch ist schon drin.

Wie kommst du drauf?

Das Erste...😉

ARD und Auswahl...da stehen in der ersten Auswahlzeile sogar noch viele andere drin.😎

 

Hier alle Apps...

apps-auf-dem-sky-q-geraet-finden 

oberbayer1963
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
2.369 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Ja das hab ich schon gesehen aber das ist nicht die original Mediathek des BR sondern nur eine leider Misslungene Kopie davon

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
2.363 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Ist doch 💩-egal, hauptsache, Du kannst die Inhalte abspielen.

 

Wenn jetzt auch noch alle Bundesland-Randgruppen-Apps 😁 (BR, WDR, NDR usw) auf den Recevier sollen, dann bringt das nur Chaos......und keinen wirklichen Zuwachs an Inhalten.

oberbayer1963
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
2.357 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Bevor ich mir Sky geholt hab nutzte ich ja auch mehrere Mediatheken und Chaos gab,s deshalb aber nicht. 🙂

Es müssen ja nicht gleich alle Mediatheken auf den Receiver falls das ein Problem ist .

Mann könnte ja die Möglichkeit schaffen das man sich die Mediatheken die man haben will selbst auf den Receiver laden kann.

 

problem-2980866__340.png

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
2.337 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Sky und Kunden etwas entscheiden lassen ? Never....

 

Very big problem !!!!!

oberbayer1963
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
2.332 Ansichten

Betreff: App der Mediathek des Bayrischen Fernsehens

Ja schaut so aus - Leider

Antworten