Antworten

Anmeldung Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

ElPocho
Geräuschemacher
Post 1 von 5
182 Ansichten

Anmeldung Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Liebe Community,

ich kann mich leider nicht auf der Sky Q App auf dem Apple TV 4K anmelden. Es kommt der Hinweis, dass ein gültiges Sky Q Abo vorhanden sein muss. (Kein Fehlercode)

Ich habe im Vertrag Sky Q Service und seit letzter Woche den Sky Q IpTV Receiver laufen. 

Die Sky Hotline war bemüht, konnte mir aber nicht helfen. Der WhatsApp Chat funktioniert nicht, also seid ihr jetzt dran. 

Folgendes wurde bereits versucht:

Sky Q App neu installiert 

PIN geändert 

Passwort geändert 

Login per Mail als auch per Kundennummer

Geräteliste gelöscht

Zuvor lief Sky über MagentaTV auf einen Mediareceiver, evtl. Hängt da noch was fest

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
181 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

@ElPochoEine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden.

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 5
129 Ansichten

Re: Anmeldung Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Hallo @ElPocho, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Shusher
Special Effects
Post 4 von 5
66 Ansichten

Hallo @Ronald_S , ich habe leider exakt dasselbe Problem wie @ElPocho , kannst du mir da auch weiterhelfen?

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Kein-Login-bei-Sky-Q/m-p/833157#M15402.

ElPocho
Geräuschemacher
Post 5 von 5
60 Ansichten

Ich hatte heute einen Anruf von der Fachabteilung. Das Problem ist bekannt und konnte behoben werden. Es gibt wohl ein Problem mit dem Abo Sky Stream, dass Sky Q dort nicht hinterlegt ist. 

Antworten