Antworten

Amazon Prime Video reagiert nicht

ChrisDie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 30
1.628 Ansichten

Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo, seit heute habe ich das Problem, wenn ich die Prime Video App gestartet habe, dass ich mit der Fernbedienung nicht navigieren kann.

Es bewegt sich nichts, kann aich nicht mit OK was bestätigen bzw mit der Zurücktaste beenden.

Nur wenn ich auf die SKY Taste der Fernbedienung drücke, dann komme ich wieder raus.

Habe die Apps bereits aktualisiert, jedoch hat fies nicht geholfen?

Hat noch wer dieses Problem bzw weiss wie man dies löst?

 

Danke und viele Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
sventhomes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 30
1.621 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Habe das selbe Problem auch bei DAZN und RTL+ ebenfalls 

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 30
1.609 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Bei mir laden die Filme in der ZDF-Mediathek, der ARD-Mediathek und bei DAZN auch nicht! Gibt es aktuell vielleicht eine Störung? 

Grezi70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 30
1.595 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo, 

ich habe dieses Problem bei Amazon Prime auch die Fernbedienung zeigt keine Reaktion. 

kleines23
Schnitt
Posts: 1,495
Post 5 von 30
1.578 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

@ölfi88 Ja es gibt ein Problem auf den Q Receiver, am TV und Fire Stick funktioniert alles, jedenfalls bei mir. 

gong1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 30
1.572 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche. Netflix funktioniert noch. Die restlichen Apps hängen sich auf.

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 30
1.571 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Ja bei mir funktioniert der Q-Reciever auch dahingehend nicht

Hope70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 30
1.537 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo,

bei mir das gleiche Problem bei Amazon Prime

Topper-Harley79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 30
1.392 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ritschwumm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 30
1.331 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hier das gleiche Problem, auf nem Sky Mini läufts ohne Probleme 🤔

ucon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 30
1.197 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Me too, nur Netflix tut.

 

neeelie
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 30
1.107 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Bei mir ebenso.

Disney+ - Amazon Prime - RTL+

Nirgends kann man nen stream starten ....

Ausser Netflix.

Überall läuft nur hier bei Sky nicht.

Traurig .. Wirklich traurig 

Hope70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 30
1.001 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

bei mir funktioniert es wieder. Hatte wohl Schluckauf 😉

 

Grezi70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 30
994 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Guten Morgen habe es eben auch noch mal getestet jetzt funktioniert wieder alles.

holg2802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 30
984 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Bei mir das gleiche Problem, zudem sind auch ein paar Sender weg. Pro7, Kabel 1, Sat1 und auch ein paar Sky-Sender auch. Die auf den anderen Geräten alle wie gewohnt da sind. Auch in der Senderübersicht fehlen die.

neeelie
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 30
915 Ansichten

Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Japp, läuft alles wieder.

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,580
Post 17 von 30
865 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo zusammen, 

 

es gab eine kleine Störung, welche jedoch bereits behoben wurde. 

 

@holg2802: Was für ein Problem besteht genau noch bei dir? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Beate4290
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 30
839 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Ich habe das gleiche Problem Amazon Prime startet, reagiert aber dann nicht mehr. Das Problem ist wohl noch nicht ganz gelöst. 

holg2802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 30
826 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Neben der Problematik mit Amazon Prime fehlen ein paar Sender seit 26.01.22. Die belegten Nummern sind einfach weg. Auch außerhalb der Fav.belegung.

 

Der springt z.Bsp. von 4 plötzlich auf 8, dies an mehrern Stellen. Auch wenn ich in der kompletten Senderbelegung schaue, sind dann diese Sender weg. Betrifft ein paar Free-TV und ein paar Sky-Sender. Ich kann erst heut abend nochmal schauen, aber bis heut früh war das Problem bestand.

 

Vom Netz hatte ich das Gerät auch genommen, aber hat nichts gebracht.

Nadine
Moderator
Posts: 4,580
Post 20 von 30
806 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime Video reagiert nicht

Hallo @Beate4290,

 

hast du die Störung auch bei anderen Apps? 

 

@holg2802: Gehe den Ablauf, wenn die Probleme immer noch bestehen, einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

Antworten