Antworten

Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Birgit78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.188 Ansichten

Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Hallo zusammen 😀

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen !!

Wie schon erwähnt, sind wir Liwest Kunden und haben dadurch auch keinen Sky-Receiver (was ja schon sehr ärgerlich ist) . Wenn wir einen Film bzw. Serien streamen wollen, funktioniert das bis dato nur mittels HDMI Kabel über Laptop.  Jetzt habe ich aber schon des öfters gehört, dass mittls Apple-Tv (wie bei Amazon Video  & Co) auch die SkyQ App  zur  Verfügung steht.  Funktioniert das dann aber auch ohne einen Sky-Receiver? Mit meinen Login Daten könnte ich mich ja dann über die App einloggen, oder verstehe ich das falsch????? 

Danke schon mal im voraus für´s Helfen !!!!!

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 6
2.187 Ansichten

Betreff: Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Ohne Q Receiver kein Q Service.

Du bist einer der Wenigen die Sky ohne Sky Receiver ärgerlich finden :D:D

Birgit78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.179 Ansichten

Betreff: Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Jaja das glaub ich auch 😜

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
2.161 Ansichten

Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Hallo @Birgit78,

leider besteht für dich nicht die Möglichkeit, einen Sky Q Receiver zu nutzen. Du kannst Sky ausschließlich über die Hardware deines Anbieters empfangen.

Viele Grüße, Judith
Birgit78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
2.161 Ansichten

Betreff: Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Oh schade !!!!!! Hab's mir eh fast gedacht.  Trotzdem besten Dank für die Hilfe

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
2.157 Ansichten

Betreff: Als Liwest Kunde auch Sky Q nutzen??

Gerne, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 🙂
Antworten