Antworten

Absturz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 6
999 Ansichten

Absturz

Warum stürzt die sky Q App über den Samsung Bildschirm ab, wenn man sky Sport News auf dem Programmplatz 260 gesehen hat oder darüber geschaltet hat?

Sky Q App muss ich dann immer wieder Daten löschen und mich neu anmelden.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 5 von 6
964 Ansichten

Betreff: Absturz

Auf dem Programmplatz 260 wurde der Sky Sport News in SD gesendet. Über SAT befindet sich jetzt an der Stelle ein Standbild mit Info.  Könnte ein Fehler in der APP sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
975 Ansichten

Re: Absturz

Guten Morgen nici1982,

 

das Problem tritt nur bei Sky Sport News HD auf?

 

VG, Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 6
969 Ansichten

Betreff: Absturz

@axels ja nur auf Sender 260 (sky Sport News).

Warum auch immer.

Sonst läuft die sky Q App flüssig.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
968 Ansichten

Re: Betreff: Absturz

Danke, schaue mal bitte auf Programmplatz 200, da ist Sky Sport News HD. 

Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 5 von 6
965 Ansichten

Betreff: Absturz

Auf dem Programmplatz 260 wurde der Sky Sport News in SD gesendet. Über SAT befindet sich jetzt an der Stelle ein Standbild mit Info.  Könnte ein Fehler in der APP sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 6
957 Ansichten

Betreff: Absturz

@typisch_andy denke ich mir persönlich auch. Wenn Du auf Senderplatz 260 warst auf der sky Q App kannst Du die App auch nicht beenden. Hilft nur Bildschirm ausmachen und dann wieder an und Daten der App löschen wie Dich neu anmelden.

Antworten