Antworten

Absturz sky Q App

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 1 von 2
324 Ansichten

Absturz sky Q App

Warum stürzt die sky Q App ab, wenn man auf dem Sender 260 (sky Sport News) ist?

Wer hat das selbe Problem?

Kann dann auch die App nicht mehr beenden und komme damit nicht mehr aus der App.

Mache ich den Bildschirm aus und wieder an wie gehe wieder auf die sky Q App bin ich sofort wieder auf dem Sender 260 (sky Sport News).

Kann dann auch nicht mehr umschalten usw.

Erst wenn ich die App deinstalliere und neu installiere läuft die App wieder flüssig.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Absturz sky Q App

Hallo @Anonym,

 

das hört sich ja wirklich seltsam an. Ich gebe das gerne einmal an unsere Techniker weiter, damit geprüft wird, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt. Bitte teile mir noch mit, was für einen Fernseher du nutzt.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten