Antworten

ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 30
1.218 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

@bigthing2,

du kannst es auf "Deutsch" einstellen

FB nach unten klicken und einstellen (Untertitel aus und Audio auf Deutsch oder Deutsch-SDH)

IMG_0917.jpg

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 22 von 30
1.208 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Vielen, vielen Dank. Bezüglich nix synchronisiert nehme ich alles zurück. Danke für den Tipp vielen Dank. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 23 von 30
1.198 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

@bigthing2,

bezüglich Anmeldung > ich habe mich als Apple Nutzer über https://activate.apple.com angemeldet, eine weitere Anmeldung ist bei erneutem Aufruf der App nicht nötig gewesen.

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 24 von 30
1.184 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Bei mir klappt soweit alles ganz gut (Login, Bild in HDR, Ton auf Deutsch), aber warum bekomme ich nur Stereo-Ton?!

 

In der App selbst wird Dolby Atmos angezeigt, meine Anlage zeigt mir aber Stereo an. Liegt hier ein Fehler vor?

Habe bereits in anderen Foren gelesen, dass auch andere Nutzer:innen davon betroffen sind. 

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 25 von 30
1.152 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Bei mir auch nur Stereo

ammpmusic
Special Effects
Posts: 14
Post 26 von 30
1.092 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Ja, aber leider nur Stereo, Dolby 5.1 fehlt. Der Zugriff auf die Mediathek wäre noch wichtig, wie es bei Amazon und Magenta Stick der Fall ist. Warum nur so halbherzig?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 27 von 30
1.085 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q


@ammpmusic  schrieb:

... Warum nur so halbherzig?


Liegt wohl an Apple, die ein unübersichtliches System bezüglicher Möglichkeiten der unterschiedlichen Geräte haben. Mal ist die Mediathek erlaubt, mal nicht. Hier kann Sky mM nach kein Vorwurf gemacht werden.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 28 von 30
1.072 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q

Bestätigt wieder meine Meinung. Für Streaming eine richtige Streaming Box benutzen. Gibt es ja zig von. Und alle konnen die Filme in 24p abspielen. Das kann die Q ja als TV Receiver nunmal nicht.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 29 von 30
1.009 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q


@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

In wiefern wertet die AppleTV App Sky auf????


Über seine Inhalte, die ab heute Nachmittag nicht mit einem Gerätewechsel aufgerufen werden müssen (ist wie mit DAZN im Sportbereich)


Bei mir ist es genau andersherum.

Für fast alles wird ATV genutzt und der Q ist 95 % seiner Lebenszeit stromlos. 😎

Wenn endlich mal (Wunschdenken) 4k und Dolby in der Q App verfügbar wäre, wird der Q nie mehr Strom bekommen.  😂

Laufend werden halbherzig Apps integriert und so etwas Primitives wie eine Watchlist bleibt außen vor - und über die traurige Bild- und Tonqualität der Receiver Apps brauchen wir nicht zu reden.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 30 von 30
998 Ansichten

Betreff: ATV+ ab 14.12.2021 auf Sky Q


@solomun  schrieb:

Bei mir klappt soweit alles ganz gut (Login, Bild in HDR, Ton auf Deutsch), aber warum bekomme ich nur Stereo-Ton?!

 

In der App selbst wird Dolby Atmos angezeigt, meine Anlage zeigt mir aber Stereo an. Liegt hier ein Fehler vor?


Dazu hat der Sky Technik Mitarbeiter @mm_cpe am Mittwoch (15. Dezember 2021) um 11:05 Uhr im Beitrag

 

folgendes geschrieben:

aktuell gibt es auf der Q STB und der IPTV Box nur Stereo-Ton in der ATV+ App.

Es wird daran gearbeitet, Dolby Mehrkanalton  mit einem kommenden Update der App (und ggf. auch notwendigem SW-Update vorher auf den Boxen) verfügbar zu machen. Leider können wir noch keinen genauen Zeitplan dafür nennen, bloss, dass es leider nicht mehr vor Weihnachten passieren wird.

Gruß, Sonic28

Antworten