Antworten

18+ PIN gesperrt

xlohnyx
Geräuschemacher
Post 1 von 5
203 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo zusammen, 

meine 18+ PIN ist durch mehrmalige Fehleingabe nun gesperrt.

Wie kann ich diese netsperren, bzw. eine neue beantragen??

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
198 Ansichten

Betreff: 18+ PIN gesperrt

Hallo @xlohnyx !

Die Pin kann leider nicht entsperrt werden. Es muss also eine Neue beantragt werden

Das können die Sky-Mods hier im Forum für dich machen. Es fallen dabei allerdings Kosten von 6,90€ an!

Siehe dazu auch diesen Thread: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td...

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 3 von 5
148 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Hallo @xlohnyx,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Velopard
Geräuschemacher
Post 4 von 5
39 Ansichten

Betreff: 18+ PIN gesperrt

Meine 18+ Pin ist auch gesperrt. Könnte sich ein Mod bitte auch meinem Problem annehmen und eine PN Aufforderung senden?

Nadine
Moderator
Post 5 von 5
33 Ansichten

Re: Betreff: 18+ PIN gesperrt

Hallo @Velopard,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten