15.01.2020 13:50
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass jeden Tag der Sender 13th Street um 13:03 und 01:03 Uhr über Sky Q App ausfällt für rund 20-30 Minuten.Das ganze ist ziemlich nervig.
Gibt es irgendeine Abhilfe für dieses Problem?
15.01.2020 16:22
Was heisst "ausfällt": eine Fehlermeldung bei einem bestimmten Inhalt ? Welche genau ?
15.01.2020 16:36
Zu beiden Zeiten läuft i.d.R. Navy CIS. Das eine ist die Wiederholung.
Erst fällt das Bild aus, der Ton läuft weiter. Der Sky Q mini zeigt an "Es gibt Probleme. Der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" oder ähnlich. Wenn man hoch und runterschaltet kommt nichts mehr. Alle anderen Sender funktionieren. Nach 20-30 Minuten funktioniert der Sender wieder.
Die letzten 5 Tage ist es immer Nachts aufgetreten, wo ich schaue. Heute Mittag hab ich zufällig geguckt und der Sender ist um Punkt 13:03 ausgefallen, wie schon in der Nacht.
15.01.2020 17:17
Lautet die genaue Meldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" ? Dann ist das das erwartete Verhalten wenn Streaming Rechte für den konkreten Inhalt nicht vorliegen und der Inhalt dann ausgeblendet werden muss.
17.01.2020 09:20
Zu der besagten Zeit läuft Criminal Minds.
Ich habe es vorgestern wieder beobachten können. Die Folge fängt um 0:55 an. Es läuft alles perfekt bis 01:03. Dann fiel das Bild aus, der Ton läuft normal weiter. Hoch und Runterschalten hat das Bild und Ton zurückgebracht. Anschliessend ist das Bild erneut um 01:08 ausgefallen, der Ton lief weiter. Oben wird angezeigt "Wir haben Probleme dies jetzt zu spielen". Hoch und Runterschalten bringt anschliessend nur noch "Lade...". Alle anderen Sender laufen.
Ich sehe hier kein Rechteproblem... das Problem tritt jeden Tag zur selben Zeit auf.