Antworten

wo bekomme ich die Sky Kdnr. + Pin für Sky go über unitymedia

KatjaH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
760 Ansichten

wo bekomme ich die Sky Kdnr. + Pin für Sky go über unitymedia

Hallo zusammen,

 

ich finde nirgends eine Telefonnummer, wo man mir eine Kundennummer und dann eine Pin erteilt für Sky go.

Haben BL und Sport Sky Paket über Unitymedia seit 2 Jahren, vorher über Sky. Möchte auf Ipad für meinen Mann installieren. 

Habe jetzt hier gesehen, dass nur über einen Chat oder direkte Anprache gehen soll? 

Erbitte kurzfristig um Hilfe, da in 10 Tagen der Urlaub ansteht und ich meinen Mann damit überraschen möchte.

Herzlichen Dank

Alle Antworten
Antworten
KatjaH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
728 Ansichten

Betreff: wo bekomme ich die Sky Kdnr. + Pin für Sky go über unitymedia

Nachtrag in eigener Sache

 

Telefonisch bei der KUndenhotline von Sky erhält man seine KUndennummer wie folgt

 

Tel 089 99727900 anrufen - die Taste 1 wählen "bereits Kunde"  - als Kundenummer die Smarcardnummer eingeben, auf der Sky gebucht ist. Ich musste nur 2min in der Warteschleife warten...

 

Eine sehr nette Dame gab mir dann die Kundennummer für sky go und ich konnte mir eine PIN aussuchen, die sie dann hinterlegt hat. Soll in spätestens 3 Stunden gehen, sonst soll ich mich morgen nochmal melden.

 

Ich war angesichts der unproblematischen und schnellen Lösung sehr überrascht und hoffe, dass es für andere damit auch ein Hinweis ist. 

Antworten