Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 81 von 332
2.035 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @manweg,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

_Franzi_
Special Effects
Posts: 8
Post 82 von 332
2.018 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallöchen,

 

wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.

 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 83 von 332
2.469 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @_Franzi_,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sarfish
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 332
2.441 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 85 von 332
2.437 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Also, für das Entfernen deiner Ex- Frau ist SKY nun wirklich nicht zuständig!

Ach, die ist ja schon weg.... habe den Samsung überlesen.😁

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 86 von 332
2.409 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Sarfish,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Muh81
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 332
2.363 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 88 von 332
2.347 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Muh81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 89 von 332
2.876 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits vergeblich an "betrugsbearbeitung@sky.de" und "datenschutz@sky.de" geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort. Bei mir tauchen ständig fremde Geräte in der Geräteliste auf. Die Zugangsdaten wurden jedoch NICHT weitergegeben!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 90 von 332
2.860 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hi @Milo2022,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 91 von 332
2.858 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo Nadine. Vielen Dank für deine Hilfe. Bitte prüfe deine Privat Nachrichten. Habe ich gerade erledigt!

mandalorserbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 332
2.298 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem trotz mehrfachen ändern des Pins und Passwortes taucht ein Gerät immer wieder auf.

 

Könnt ihr meine Zugänge auch einmal komplett zurück setzen, so dass ich mich auf meinen Geräten neu anmelden muss?

 

Danke 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 93 von 332
2.287 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mandalorserbe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Namou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 332
2.253 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hello,

habe leider das gleiche Problem. Meine Daten wurden von meinem Partner ohne mein Wissen an seinen Bruder weitergegeben, der sich jetzt nicht mehr ausloggen will (Sky Q auf Smart TV).


Vielleicht kann mir da jemand helfen 🙂

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 95 von 332
2.189 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Namou,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Lea1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 332
2.767 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem, hab leider vergessen mich woanders auszuloggen und nun wird darauf zugegriffen. Wär super wenn es ne Lösung dafür gibt 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 97 von 332
2.735 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Lea1,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Jonny90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 332
2.160 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen, 

selbes Problem leider auch bei mir. PIN wurde geändert, das ungewollte Gerät taucht jedoch immer wieder auf. Würde mich freuen, wenn man auch mir hier weiterhelfen könnte 🙂

Vielen Dank und einen schönen Abend

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 99 von 332
2.136 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Jonny90,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

koerpi
Special Effects
Posts: 5
Post 100 von 332
2.073 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV nicht loswerde.

 Mehrfach PIN gewechselt und bei SKY angerufen.

Der Mitarbeiter löschte die Liste komplett und meinte, das es nun nicht mehr möglich ist das gelöschte Geräte sich ohne geänderte ZUgangsdaten sich einloggen können.

War wohl nichts, der Samsung TV ist wieder da.

 

Gibt es den da gar keine Lösung?

 

Viele Grüße

koerpi

Antworten