Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 101 von 412
3.887 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@axels  Hallo.   Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf...

 

 

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 102 von 412
3.870 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/672198/hi...
Hast du dein SKY GO bei Bekannten (fremde Geräte) genutzt. 
Gerãte? Oh ha..
Ausloggen ist die wichtige Voraussetzung! 
Dann keine automatische Speicherung der Passwörter im System zulassen.

Also eher gar nicht so leichtsinnig mit den Daten umgehen.

@Birdy793 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 103 von 412
2.750 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @rwittsiepe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 104 von 412
3.832 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@digo da es dich brennend interessiert, nein hab ich nicht 

 

Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt 😘

 

Aber danke für dein Interesse 💙

 

Liebste Grüße nur an dich 🫶

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 105 von 412
3.795 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Danke für die Info!

@Birdy793 

Was mich interessiert hat, du hast dich ausgeloggt!

Das war der Grundsatzfehler der anderen User mit dem Problem. Kannst du nachlesen. Immer!

Und Formfehler von SKY kann ich nun auch ausschließen! War mir wichtig. Bei Abbuchungsänderungen ist es sonst kein Einzelfall.

Schreib dann bitte mal, nach Lösung.

Viel Erfolg!

 

Warum hast du eigentlich die PIN geändert, wenn es doch deine Geräte in deinem Zugriff waren?  Kein Fremdgerät? Warum möchtest du deine eigenen Geräte entfernen? Das ist echt sehr selten.
Ich verstehe dein Problem nicht! PIN Änderung bei eigenen Geräten? Aber ok!

"Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf..."

Ein neues Gerät überschreibt das älteste Gerät. Und es sind alle Geräte in deinem Zugriff.

Und eigentlich funktioniert es bei komplett eigenen Geräten auch.

"Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt "

Das ist nicht das gleiche Problem, da du dich ausgeloggt hast. Und es sind/ waren deine Geräte noch dazu.

Die anderen User hatten immer Fremdnutzung, bekannt und unbekannt.

 

Oder hast du Geräte abgegeben, verkauft? Waren deine..

Da könnte die Automatik der Systeme eingreifen. Sicher war es so ... Schreib mal!

Welche Systeme ist mir wichtig.

Hattest du auch SKY GO KOMPLETT auf diesen Geräten gelöscht. Eventuell nicht vollständig?

(Für WIN kannst du sonst meine .bat verwenden!)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670...

Das wäre alles sehr schlimm! Trotz ausloggen noch, oha!

SKY wollte an der Software arbeiten, Fremdnutzung verhindern. Deshalb meine Neugier.

 

Warte auf einen Moderator! Oft brauchst du die Einladung. 

Oder hat @axels dir schon ohne Einladung geholfen?

Der Thread ist als beantwortet markiert! Wird dann oft übersehen.

 

 

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 106 von 412
3.744 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @axels 

Ich benötige bitte immer noch Hilfe, da mein neues Tablet immer aus der Liste fliegt, weil ich die alten Geräte nicht dauerhaft löschen kann 

 

Danke 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 107 von 412
3.714 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Birdy793

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 108 von 412
3.692 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@Nadine  erledigt 

Martinator81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 412
3.631 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo ich habe das selbe problem das ich die geräte nicht dauerhaft löschen kann

benötige auch bitte hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 110 von 412
3.639 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Martinator81,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

manweg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 412
2.644 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem.

 

VG

Manuel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 112 von 412
2.232 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @manweg,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

_Franzi_
Special Effects
Posts: 8
Post 113 von 412
2.215 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallöchen,

 

wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.

 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 114 von 412
2.666 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @_Franzi_,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sarfish
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 412
2.638 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 116 von 412
2.634 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Also, für das Entfernen deiner Ex- Frau ist SKY nun wirklich nicht zuständig!

Ach, die ist ja schon weg.... habe den Samsung überlesen.😁

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 117 von 412
2.606 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Sarfish,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Muh81
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 412
2.572 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 119 von 412
2.556 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Muh81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 120 von 412
3.085 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits vergeblich an "betrugsbearbeitung@sky.de" und "datenschutz@sky.de" geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort. Bei mir tauchen ständig fremde Geräte in der Geräteliste auf. Die Zugangsdaten wurden jedoch NICHT weitergegeben!

Antworten