Antworten

werbung werbung werbung

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 41 von 48
984 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Nordlicht01 Da hättest Du irgendwann mal Kündigen müssen, ohne wird es kein Angebot geben, Sky hat die Preise doch angezogen, und ich hab auch mal mit 24 DM angefangen. Wer zu Sky Zeiten ein Abo abgeschlossen hat, hat immer im 1 . Jahr Rabatte bekommen, viele haben es auch einfach weiterlaufen lassen weil Sie dachten nochmal bekomme ich kein Rabatte mehr und mussten dann den Standartpreis zahlen. Mein Tip kündige mach ein Neukunden Angebot , rechne durch was Du noch zu buchen willst, und schaue ob Du günstiger kommst, es gibt ja Sky komplett für 30€ aber nur die Pakete. Sky extra Status verliert man dann auch. 

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 42 von 48
632 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Promod - das frage ich mich jeden Tag. Auch wenn ich einen Beitrag oder Film unterbrechen musst, setzt erst einmal die ***** Werbung ein. Offensichtlich ist es Sky dabei  vollkommen wumpe, dass mir der Mist schon zigmal vorgeführt wurde. Was interessiert es den Erdkreis, wer wann zuletzt seine Zähne putzte oder nicht auf den Pott konnte. Mir kommt fast schon das Kotzen bei diesem Stuss. 

Ferner ärgert es mich gewaltig, dass bei Langzeitkunden das kostenfreie sechsmonatige Apple TV-Angebot mal wieder völlig durchs Raster fällt. Eine einzige Sauerei ist das. Mal sehen, was ich diesem Misszustand nunmehr entgegensetzen werde. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 43 von 48
605 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Nordlicht01 Wieso fällt man bei Apple TV aus dem Raster? Ich bin seit 2015 Kunde bei Sky und könnte es buchen inkl. 6 Monaten kostenlosem Streaming.

 

Nei der Werbung muss ich dir absolut recht geben. Schaue gerade die Relegation und über Sky Go bleibt der Stream einfach alle paar Sekunden stehen. Von love kann da keine Rede mehr sein.

Glatzenfrosch
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 48
524 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Die Reizschwelle scheint individuell unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Mich würde Werbung nur stören, wenn sie innerhalb einer Serienfolge eingeblendet würde (wie z.B bei RTL 2x in 45 Min). Aber hier am Anfang einer Folge mal 6-7 Spots mit einer Gesamtlänge von 2 Min. Zu sehen, find ich persönlich nicht störend. Und ich bin exzessiver Serienstreamer. 

DBits
Tiertrainer
Posts: 11
Post 45 von 48
492 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Dann freue ich mich aufrichtig für dich.

Ich werde das Abo definitiv nicht verlängern aufgrund dieser Thematik - ich finde das (für mich) unzumutbar.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 46 von 48
487 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung


@Glatzenfrosch  schrieb:

Die Reizschwelle scheint individuell unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Mich würde Werbung nur stören, wenn sie innerhalb einer Serienfolge eingeblendet würde (wie z.B bei RTL 2x in 45 Min). Aber hier am Anfang einer Folge mal 6-7 Spots mit einer Gesamtlänge von 2 Min. Zu sehen, find ich persönlich nicht störend. Und ich bin exzessiver Serienstreamer. 


So unterschiedlich ist das ... ich würde ausrasten 😂 Bin auch ein Serienjunkie und bei WOW ist es zum Glück nicht so!

 

Wir hatten neulich (nach gefühlt 5, 6 Jahren) mal tatsächlich wieder linear (RTL/Team Wallraff) gekiekst. Das ist ja unguckbar mit der ganzen Werbung 😂 - ist man tatsächlich gar nicht mehr gewohnt.

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 47 von 48
470 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Ich liebe die Werbung als auf  pause zu drücken. 

DBits
Tiertrainer
Posts: 11
Post 48 von 48
453 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Ja Werbung ist einfach großartig 🙂

Antworten