Antworten

tipico Bundesliga (Österreich)

hudsontaylor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
425 Ansichten

tipico Bundesliga (Österreich)

Hallo,

 

folgendes sehr sehr ärgerliches Problem habe ich schon länger mit meiner Sky Go App:

 

Schon mal vorweg ich habe ein Abo für Sky Sport Austria und nicht für die deutsche Bundesliga.

 

Wenn ich in der Sky Go App nun ein Spiel ansehen will, wurden diese immer korrekt angezeigt und ich konnte den passenden Stream auswählen. Seit ein paar Monaten (und nachwievor mit dem letzten Update) ist es aber so, dass in den verfügbaren Spielen nur die Konferenz zur Auswahl da ist. Einzelne Spiele scheinen nirgendwo auf. 

 

Zur Auswahl stehen aber immer alle Spiele der deutschen Bundesliga, welche Streams ich dann aber korrekterweise nicht ansehen kann.

 

Manchmal funktionierts, dass ich den passenden Stream zum Spiel über die Suche finde, aber auch das nicht immer. Mit einem älteren Gerät habe ich deswegen gar nicht mehr schauen können. Sehr ärgerlich, dass das Problem nicht schon lange gelöst worden ist.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
413 Ansichten

tipico Bundesliga (Österreich)

Hallo hudsontaylor,
hast du ein normales Abo über Sky und bist Kunde aus Österreich? Hast du ein Sky Sport Abo? Kannst du nur Sky Sport Austria 1 sehen und nicht Sky Sport Austria 2 - 4 ? Werden sie dir auf deinem Receiver angezeigt?
Auf welchem Gerät nutzt du Sky Go?
Viele Grüße
Georg
Antworten